Suchen Menü

Bin froh, dass dieser Tag vorbei ist *seufz*

Anton hat heute mal so richtig die unangenehme Seite rausgekehrt. Boah, bin ich jetzt fertig. Scheinbar zahnt er. Er war super nölig, weinerlich, wollte nix gescheites essen, kaum schlafen, hat alle Verbote ignoriert, so dass ich echt super wütend war... Nach dem Joggen gings etwas besser, dann kam auch Gott sei Dank mein Mann heim.
Aber wie sagt der Franzose so schön: Sellerie, oder wars Tel Aviv ;o)...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Bin froh, dass dieser Tag vorbei ist *seufz*

Hallo Clara,
bei uns wars heute ähnlich, nichts gegessen, seit dem aufstehen nur am heulen. Zahnfleisch ( Zahn 6 ) kleines bissi offen.
Erst nach mehrmaliger Chamomillagabe hat sie dann geschlafen mittags und den Nachmittag haben wir auch nur rumgebracht, weil ich mit ihr am Spielplatz war und sie danach ausgiebigst in der Wanne geplantscht hat.
Ist eben erst eingechlafen, nachdem sie 1h gejammert hat.
LG Schnegge

*dir mal die Hand reiche*

Na, dann haben wir heute beide was geleistet ;o). Badewanne wäre noch eine gute Idee gewesen. Anton war heute auch zweimal einkaufen, dreimal im Hof spielen und einmal mit im Kiwa joggen... Aktionismus pur, aber er hat es scheinbar gebraucht.
LG und einen geruhsamen Abend
wünscht Clara

Re: Bin froh, dass dieser Tag vorbei ist *seufz*

huhu Clärchen!
Also, dagegen war dann unser "einer" Wutanfall wohl harmlos. *gnatsch*
Muss zur Zeit irgendwie in der Luft liegen. :o)
LG Conny

Sind wohl die Frühlingsgefühle *fg* ;o)

wie wahr!

den heutigen tag konnte man getrost in die tonne kloppen. zac zahnt zwar
gerade nicht, aber dafuer muss er auf alles raufklettern und somit auch
runterfallen... da lasse ich meine maenner heute morgen mal 45 minuten
alleine um zum friseur zu gehen. ich komme wieder, auf dem tshirt meines
freundes lauter blutflecken!! zac ist hingefallen und hat sich auf die zunge
gebissen ;-( natuerlich war er mega mies drauf. dann hat er sich den ganzen
tag an der wunde rumgespielt, so dass ich die ganze zeit mit nem tempo und
nem feuchttuch hinter ihm hergehetzt bin. natuerlich nicht geschlafen und
um halb sechs halb tot ins bett gefallen. somit ist klar, dass der morgige tag
spaetestens um 5 uhr beginnt. buhaaaaa. dabei brauche ich jede sekunde
schlaf *schiet muedigkeit und uebelkeit* jammer jammer. so jetzt gehts mir
besser ;-) glg margit

Re: wie wahr!

Eine Runde Mitleid auch für Dich ;o)
Ja, das hört sichauch nach dem perfekten Tag an... Anton fängt auch gerade an zu klettern, aber noch ist er sehr vorsichtig.
LG,
Clara

Bei uns lief auch alles schief!

Jolina war zwar ganz gut drauf, aber die Nächte sind so gruselig, dass sie uns mittlerweile aufs Gemüt schlagen. Es wird von Tag zu Tag wieder schlimmer. *seufz* Vorgestern abend mussten wir 5x von 21-23 Uhr zu ihr rein, da kann von kuscheligem Beisammensein auf dem Sofa keine Rede sein. Und letzte Nacht hat sie bei der Oma eine Wachphase von 3 Stunden gehabt. *schock* Sonst gabs nie Probleme beim Auswärtsschlafen, also zumindestens nicht mehr als bei uns auch. Davon mal abgesehen, ist der Sandkasten nicht ganz so, wie das im Katalog aussah und wir müssen noch viel daran rumbasteln, bis wir eine gescheite Abdeckung haben und das Zelt darüber so nutzbar ist, wie wir das gerne hätten. Das bedeutet schon wieder mehr Arbeit als eingeplant. *schimpf* Beim Badminton spielen machte mein Kreislauf schlapp und zum Abschluss haben mein Mann und ich uns noch gezankt. Somit fiel der Kindfreie Abend ins Wasser und die Stimmung ist immer noch sehr gereizt. Dieser Tag wird also nicht viel besser, zumal Jolina nur 5 Stunden geschlafen hat. Schlecht gelaunte Eltern und ein müdes Kind...super Mischung. Wir hätten Ostern dieses Jahr wohl besser ausfallen lassen. Liebe Grüße Zauseline

Re: Bei uns lief auch alles schief!

O je, ihr toppt das Ganze mal wieder *knuddel*. Das hört sich wirklich übel an *seufz*. Naja, dann kanns aber doch fast nur noch besser werden ;o). Nachts raus musste ich zwar auch in der Nacht zuvor, aber wenigstens hab ich heute dafür länger schlafen können...
LG,
Clara, die Euch trotzdem noch ein entspanntes Rest-Ostern wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen