Suchen Menü

Bin etwas irritiert

Hallo zusammen,
Tim ist momentan etwas seltsam was seine Trinkgewohnheiten angeht. Normalerweise hat er sich IMMER seine 5 Flaschen mit je 170 ml genommen. Seit 2 Tagen läßt er fast immer was drin, mal 20 ml mal 50. Gestern um 17.30 hat er nochmals alles gegessen, gegen 22 uhr dann aber nur 70 ml, den Rest wollte er auf gar keinen Fall und hat dann heute bis 4 Uhr morgens geschlafen. Aber dann ne Flasche getrunken. Mich verunsichert es etwas, weil ich es nicht kenne, aber ich denke eigentlich, solange er sonst keine Anzeichen von Krankheit hat ist es ok, er ist naja (ich glaube da ist grad ein Schub:-((( ), lacht auch, ist wach. kennt das jemand, dass plötzlich weniger getrunken wurde? Oder soll ich doch zum Arzt (ich hasse es wegen so Pillepalle dahin zu rennen, aber nicht dass ich was versäume). Man, kann man keine Gebrauchsanleitung mitbekommen????? LG, eine ratlose Anja und ein Knötter-Tim 9w1t
Bisherige Antworten

Re: Bin etwas irritiert

Sing mit Conny den Schub-Schub-Song! *grins* Dein Tim steckt bestimmt im Schub fest. Da trinken die Mäuse schon mal weniger. Liebe Grüße Zauseline

That's what it is oh yeah *träller* LG Conny oT

Hallo Anja!
Ich halte mich immer an den Tip: Sind die Windeln voll und nass, das Kind sieht rosig und gesund aus und wirkt (abseits von der Schubquengelei) zufrieden, soll man sie lassen. Ich hab ja auch nicht immer den gleichen Appetit. ;o)
Zum KiA würde ich deshalb nicht gehen, es sei denn, er verweigert irgendwann mal die Flasche(n) total.
Leon hat mit 8 Wochen ca. 800 ml getrunken, reduzierte sich dann ne Zeit lang auf 600-700 und ist momentan bei 900-1000. Du kannst mal im Ernährungsforum fragen, die geben immer tolle Tipps.
LG Conny und Leon 17w1t

Hallo, mein eric ist heut 15 wochen, vor einer woche hatte er das auch mal, er hat morgens um 6 100ml getrunken und denn 10h NIX ich war verzweifelt. dann nach 10 h Nur 150 das ging 2 tage so, aber jetzt ist es wieder in ordnung. keine ahnung was das ist... doch die SCHÜBE. Steht auch in den Buch, das das Trinkverhalten sich in dieser Zeit verändern KANN.

ruf den Doc doch einfach nur an. Mein Kia bietet das immer an, das spart den Weg und ist viellecihtschell geklärt!
ggglg Tina, die zwar stillt, aber diese Woche mal die trinkmengen gewogen hat und da ists genauso
+ Tobias 10w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen