Bin etwas irritiert
Tim ist momentan etwas seltsam was seine Trinkgewohnheiten angeht. Normalerweise hat er sich IMMER seine 5 Flaschen mit je 170 ml genommen. Seit 2 Tagen läßt er fast immer was drin, mal 20 ml mal 50. Gestern um 17.30 hat er nochmals alles gegessen, gegen 22 uhr dann aber nur 70 ml, den Rest wollte er auf gar keinen Fall und hat dann heute bis 4 Uhr morgens geschlafen. Aber dann ne Flasche getrunken. Mich verunsichert es etwas, weil ich es nicht kenne, aber ich denke eigentlich, solange er sonst keine Anzeichen von Krankheit hat ist es ok, er ist naja (ich glaube da ist grad ein Schub:-((( ), lacht auch, ist wach. kennt das jemand, dass plötzlich weniger getrunken wurde? Oder soll ich doch zum Arzt (ich hasse es wegen so Pillepalle dahin zu rennen, aber nicht dass ich was versäume). Man, kann man keine Gebrauchsanleitung mitbekommen????? LG, eine ratlose Anja und ein Knötter-Tim 9w1t
Re: Bin etwas irritiert
That's what it is oh yeah *träller* LG Conny oT
Ich halte mich immer an den Tip: Sind die Windeln voll und nass, das Kind sieht rosig und gesund aus und wirkt (abseits von der Schubquengelei) zufrieden, soll man sie lassen. Ich hab ja auch nicht immer den gleichen Appetit. ;o)
Zum KiA würde ich deshalb nicht gehen, es sei denn, er verweigert irgendwann mal die Flasche(n) total.
Leon hat mit 8 Wochen ca. 800 ml getrunken, reduzierte sich dann ne Zeit lang auf 600-700 und ist momentan bei 900-1000. Du kannst mal im Ernährungsforum fragen, die geben immer tolle Tipps.
LG Conny und Leon 17w1t
ggglg Tina, die zwar stillt, aber diese Woche mal die trinkmengen gewogen hat und da ists genauso
+ Tobias 10w
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen