Bin etwas angesäuert.....
Morgen hat ja Ida Geburtstag und Montags bekam sie ja Kruppviren diagnostiziert.Doch sie wurde nun doch wieder Recht schnell gesund, letzte Nacht hat sie sogar wieder Durchgeschlafen und tagsüber kaum gehustet und die Nase läuft auch nicht mehr.Putzmunter ist sie auch. (Also doch gesund, oder??)
Heut Mittag rief dann ne Freundin an, ihre Tochter gleichalt wie Ida, fragte noch, wie es ihr geht, ich sage, super, Ida genesen, und da sagte sie doch glatt ab, weil sie Angst vor Ansteckung hat. Doll.
Dann, abends ruft die andere Freundin an, ebenfalls Kind so alt wie Ida, sagt auch ab, weil sie die erstgenannte Freundin angerufen hat und sie gesagt hat, sie kommt nicht deswegen.
Ich hab hab dann gesagt, daß Ida nicht die Pest hat und sie gefragt, ob sie überhaupt eine Vorstellung hat, mit wievielen Bakterien und Viren ihr Bub in Kontakt kommt, wenn sie mit ihm einkaufen geht, etc.
OK, hab schon überreagiert, bin halt sauer.
Vielleicht hatten sie auch Recht und es ist besser, wenn sie nicht kommen, dann bin ich nicht Schuld, wenn sie krank werden.
Gestern kam sogar meine Schwester mit ihrem 3 Wochen alten Baby, die hatte auch keine Angst vor.
Na, wenigstens Oma uns Opa kommen morgen, aber nun keine Kinder.
Sorry fürs zutexten, ihr müsst auch nicht antworten, wollt nur meinen Frust loswerden................
Liebe Grüße, Kathrin, die den ganzen Tag gebacken hat und Ida, die seit heute ein dezent grünes Nachtlicht hat (soll ja beruhigent wirken *gg*)
Re: Bin etwas angesäuert.....
also da wäre glaube ich auch etwas sauer und enttäuscht.Wie du schon sagtest hat Ida nicht die Pest,und Viren und Bakterien sind überall......man kanns auch übertreiben,denke ich....Kinder haben auch Abwehkräfte.
Und wenn es soo anstrecjen wäre hätte dir dei KiA auch was gesagt.
Äger dich nicht drüber....dann sollen sie eben zuhausen versauern...und Ihr feiert morgen ein schönen Geburtstag.
GLG Maggie
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG Ulrike
Wenigstens hat Ida keine Probleme damit, der ist das egal und ich wuensche dir, dass du dir und ihr und euch allen morgen einen wusncherschoenen Tag machst.
der 17.02. ist ein ganz toller Geburtstag, ich darf morgen auch ein Geburtstagsfruehstueck richten - das Geburtstagskind bekommt auch keine Gaeste, da es bis 22h in der Uni hocken wird.
Lg
Peanut
Oooh, da wär ich aber auch ganz schön angefressen! Wenigstens gehts deiner Ida schon wieder besser und einem tollen Geburtstag steht nix mehr im Wege!
Mach dir nix draus, dass morgen keine Kinder vorbei schauen werden! Jonas war an seinem Geburtstag auch das einzige Kind und das hat er auch recht genossen! ;-) Bei seiner Geburtstagsfeier war dann noch die fast 3-jährige Tochter von meiner Cousine dabei. Ist auch eigentlich die einzige, die wir öfters sehen.
LG und sei nicht traurig, Johanna + Jonas Gabriel
viel spaß morgen
lg jessi
Oh danke, ihr seid so lieb....
Gut, merken tut sich das die Ida bestimmt noch nicht, und es kommen ja trotzdem noch Gäste.
Ich hab aber trotzdem die halbe Nacht deswegen nicht schlafen können, am liebsten würde ich sie anrufen und meine Meinung sagen, doch da fehlt mir der nötige Mut dazu.
War gestern am Telefon mal wieder viel zu freundlich.....
Liebe Grüße, Kathrin, die grad Rachepläne schmiedet. (Schäm, wie ein kleines Kind. Tsts *g*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen