Bin erledigt.....wir hatten heute Impftag
Pustekuchen!!!!
Vor einer Stunde gings dann los.
Ensetzliches Brüllen von einer Sekunde auf die andere. Sie hat dann wie jedes Mal so wahnsinnige Schmerzen (offensichtlich durch den Einstich) dass nix mehr hilft...nur noch Paracetamol-Zäpfchen und SAB Simplex Tropfen gegen die viele Luft die sie sich beim Brüllen reinzieht. Dauert ziemlich genau eine halbe Stunde und dann wirkt beides ausreichend.
Die kleines Maus tut mir soo leid (die Tränen kullerten so unendlich) dass ich gerade mitheulen könnte.
Theresa ist auch noch ganz verstört.
Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee um wieder meine Nerven zu stabilisieren.
LG Kiki
Re: Bin erledigt.....wir hatten heute Impftag
Mönsch, das ist ja gemein. Leon hat da schmerztechnisch gar nicht drauf reagiert, mehr gepennt hat er, aber wenns danach geht, würde ich ihn öfter impfen lassen *g*
Im Moment schläft er wieder besser *nichtbeschrei*
Hoffentlich geht es Charlotte besser, so dass sie ne erholsame Nacht hat. Und DU auch!
*tröööst*
GLG Conny
geschlafen hat sie gestern Abend von ca. 8.30 Uhr an (Hat ne halbe Stunde gedauert bis sie's gepackt hatte). Dann hat sie die Flasche um 22 Uhr verpennt und ich hab sie um 23 Uhr geweckt und gefüttert. Mit dem Erfolg, dass Madame gut drauf und wach war. Ich bin dann völlig erschöpft vom Unterhaltungsprogramm kurz nach Mitternacht ins Bett und hab sie neben mich gelegt. Da ist sie dann nach einer Viertelstunde mit MamainsGesichtpatschen eingepennt. Ich hab sie dann in ihr bett verfrachtet und dann ging doe Nacht bis um 6.00 Uhr. Nach nur 150 ml (hä???) war sie satt und hat Frühsport in unserem Bett gemacht inklusive PapinsGesichtpatschen. Als der dann aufstehen musste, wars langweilig und sie ist um 7.00 Uhr nochmal eingepennt. Jetzt gibts die 2. Flasche und Madame ist wieder gut drauf...Was ein Glück dass die Impferei erstmal vorbei ist. LG Kiki
arme maus,wenn ich das lese grauts mir gleich vor morgen früh,dann griegt unsere maus auch die 3te impfe.die zweite war schon so anstrengend ganzen tag dann nur am heulen gewesen wenn sie wach war.
naja wenigstens ist es vorerst glaub ich die letzte die nächste folgt ja erst mit 9-12 monaten glaube wenn ich den impfpass richtig entziffert habe.
LG annett und Amélie 4m4t *die auch schon seelig schlummert nach gutennacht bad ,lecker milchbrei und ner halben flasche milch*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen