Bin ein paar Kilo leicher!
Meine Haare sind nun ab,dachte den letzen Rest der noch nicht vom Stillen ausgefallen ist oder von Rebecca rausgerissen,kann nun auch noch runter:-)Sah auch nur noch lächerlich aus,mein dünner Pferdeschwanz!
LG Petra
Re: Bin ein paar Kilo leicher!
GLG Conny, auch mit mega Haarausfall *stöhn*
respekt, daß du es zum friseur geschafft hast *vorschammützeaufsetz*
lg franziska, die heute in die erste nicht-umstands-jeans paßte (allerdings gekauft, als malte 4 monate war)
Fotos eventuell morgen oder übermorgen,lade gerade die Akkus:-)
LG Petra
Ich auch
ich habe meine Haare auch abschneiden lassen. Sie waren soooo schön lang, über 80 cm und ich hatte immer sehr viele und dicke Haare. Nach 8 Wochen heftigem Haarausfall (der immer noch anhält) bekam ich den Gummi doppelt so oft rum wie früher *frustiert* und klein Merlin hat sich auch immer drin verheddert. Also bin ich zum Friseur mit der Vorstellung: radikal und ganz kurz. Lies mich aber dann zu halblang überreden und bin jetzt total glücklich damit. Kann sie sogar noch zusammenbinden und der Kopf ist soooooo leicht geworden und das Haare waschen geht so schnell :-))
Und alle sagen, ich sehe damit jünger aus *freu*
Fühlst Du Dich wohl mit dem neuen Look?
GLG
Jaelle
Re: Ich auch
Bei uns ist übrigens mein Mann der mit den langen Haaren. Hab sie letztens 20cm abgeschnitten, und sie gehen immer noch bis zur Taille. Als richtiger Metaller muß das wohl sein, aber er aht auch keinen Haarausfall, sondern richtig schöne Haare.
Mein Mann hatte früher auch längere Haare als ich,als er aber im Strafvollzug angefangen hat,musste er sich davon trennen damit ihn niemand durchs Gitter ranzerren kann und so!
LG Petra
Ich fühle mich sauwohl,Haarewaschen ging so fix wie noch nie heut früh und föhnen konnte ich mir auch sparen.Nachts ohne Haargummi,echt herrlich:-)Bin ein ganz neuer Mensch!
LG Petra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen