Bin deprimiert...
Re: Bin deprimiert...und nun mit text
Meine Kleine hat nun die Einfuehrungswoche im Kindergarten hinter sich gebracht. Und ich auch. Ich habe sie richtig doll vermisst, wenn ich sie stundenweise dort lassen musste, aber Madmoiselle scheint es recht gut gefallen zu haben. Kaum ein Tränchen vergossen, was gegessen und 2 Stunden Mittagsschlaf gehalten. Ich weiss, dass ich mich freuen sollte, dass es ihr anscheind gefällt, aber andererseits fuehle ich mich so ersetzbar...Und ihren ersten Freund hat sie auch schon (dabei wird sie erst am Sonntag 1 Jahr alt). Der Kleine ist ein Jahr älter und hat sie schon voll niedergeschmusst.
Und dann verweigert sie das einzige Stillen am Tag, dass wir noch gehabt haben. Als ob sie schon zu gross waere fuers Stillen...mir hats immer noch gut gefallen und eigentlich wollte ich es noch ein paar Monate oder wenigstens Wochen beibehalten...
Kennt sich jemand mit abstillen aus. Wenn sie jetzt einfach nicht mehr trinkt, muss ich dann irgendwas einnehmen oder hört die Milchproduktion einfach auf? Was passiert denn mit der Milch, die schon produziert wurde???
Eine reichlich deprimierte Leena
Wegen dem Stillen würde ich mir keine Gedanken machen. Die Natur macht das automatisch, daß nichts mehr nachproduziert wird. Das bildet sich von alleine zurück mit der Zeit.
Schade, daß die Kleine nicht mehr stillen will. Ist halt doch noch eine innige Bindung zum Kind. Vielleicht möchte sie morgen noch mal davon kosten.
LG Mona
Kann mir schon vorstellen,dass das für Dich schwer ist, aber Du bist doch trotzdem ihre Mama und durch nichts auf der Welt ersetzbar. Irgendwan ist das mit dem Stillen vorbei und auch wenn ich weiss, dass mir das mal genauso weh tun wird, hoffe ich doch noch sehr, dass Tobias sich von selbst abstillt. Ich brings nicht übers Herz.
Wegen dem ABstillen bekommst Du sicher noch Tipps.
gute nacht und gggggglg Tina
LG,
Clara
Danke fuer Eure aufmunternden Worte. Ich weiss, dass man auch loslassen muss, aber ich hab nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Naja, werd mich mal an den Geburtstagskuchen fuer meine Kleine machen. Morgen ist der grosse Tag.
LG Leena
schreib doch mal was ins Profil......
Und Bildäääää?????
LG Kathrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen