Bin auch wieder da!
muss mich nun auch wieder mal melden. Uns gehts so weit gut - hab aber trotzden keine ruhigen Wochen hinter mir *seufz*
Benni hatte am Donnerstag einen Umfall - er ist gestürzt und hat am Kinn einen ca. 2cm großen Cut. Ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie das blutet! *grusel*. Ich den Buben gepackt und ab ins KH - schon auf der Fahrt hat er sich wieder total erholt und hat gar nimmer geweint! Dann im KH, als ihm die Ärztin den Cut geklebt hat - war er einfach ein Musterpazient - er hat keinen Muckser gemacht und war total brav! Einfach unglaublich! Ich hab nachher, als Alles vorbei war zwar einen ordentlichen Heulanfall bekommen, aber ansonsten hatte Benni da wohl wieder mal nen Schutzengel.
Von mir gibts auch Gutes und Schlechtes zu berichten: Meinen Blutungen haben mich wieder - zwar nicht dauernd, aber doch immer wieder.
Aber heute war ich wieder zur Kontrolle bei meiner Gyn - alles in Ordnung - Baby hat wieder mal wie wild gezappelt und mit den Händchen gewunken. Die Größe passt auch! Es ist sogar etwas größer, als es sein müsste! Nur wissen wir noch immer nicht, was es denn ist - die Vermutung ist, dass es wieder ein Junge ist - nur wie gesagt, ist es eben nur eine Vermutung - wirklich gesehen hat man nix! Somit müssen wir uns wohl doch 2 Namen überlegen *lach*.
Sooo - jetzt gönn ich euch ne Pause *g*.
LG Uschi&Benni&Baby(20.ssw)
Re: Bin auch wieder da!
Schön, dass es einigermassen passt mit der Schwangerschaft - bis auf die Blutungen halt. Weisst du, woran das liegt?
Bei uns hat sich das Baby auch eeewig nicht geoutet, erst der 4-D-Ultraschall in der 30.SSW hat Gewissheit gebracht, wir kriegen wieder einen Buben. Ich hab noch 31 (!!!) Tage bis zum ET!
LG und alles Gute!!
Birgit
Re: Bin auch wieder da!
Fein, dass die SS weiter so gut verläuft trotz der Blutungen! Weiter so...
LG Anni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen