Bin auch dabei :-)
seit Dienstag ist es amtlich, ich bin zum 2. mal schwanger!!! Mein Sohn Vincent ist fast 23 Monate und ich kann es noch überhaupt nicht realisieren, dass ab 05.01. (ET) hier noch jemand rumturnt :-)
Neben der großen Freude kommen automatisch bei mir auch viele Sorgen und Fragen: Wird alles gut gehen *zumliebenHerrgottbet*? Werde ich eine schöne/gute/komplikationslose Schwangerschaft haben? Wie packt man eigentlich mit 2 kleinen Kindern? ect....
Also, ich freue mich auf den Austausch mit euch!!
Liebe Grüße von
Melanie 4 +3
Re: Bin auch dabei :-)
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schwangerschaft! Diese ganzen Sorgen und Fragen habe ich auch ständig, aber mittlerweile denke ich eher positiv! Wird schon alles gut gehen! Mein ET ist übrigens ganz in der Nähe von deinem, müßte so der 01.01.04 sein!
Ganz liebe Grüße, Sonnenschein 5+0 ?
Re: Bin auch dabei :-)
Langsam füllt sich das Forum :-)
Habe auch ganz viele Sorgen, bin schon ganz hibbelig. Habe zwar noch kein Kind, muss aber, so wie es aussieht, weiter arbeiten gehen wegen Kohle. Weiß auch noch nicht, wie das gehen soll...
Ich freue mich aber trotzdem schon soooooo wahnsinnig auf das Kind!!! Irgendwie wirds schon, denk ich dann (das machen die Hormone, die bringen einen schon in die richtige Stimmung, glaub ich).
Mein ET müsste übrigens der 2.4. sein, da liegen wir drei ja ganz dicht beeinander.
Wünsch Euch allen eine schöne Zeit,
LG
Clara.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen