Suchen Menü

Bin am hippeln ...

Hallo Ihr,
meine Schwester (39 Jahre) verhütet seit 15 Jahren nicht. Bisher hat es mit einem Baby aber nie geklappt. Sie raucht auch viel. Ihre Tage sind ab und an schon mal ausgeblieben, JETZT schon wieder und das nun schon 5 Wochen. (War noch nie der Fall! Soooo lange!) Ich habe sie dann letzte Woche zu einem "Schwangerschaftstestmachen überreden" können. Der "negativ" ausgefallen ist. Ich sagte, sie solle unbedingt zum FA gehen. Ob schwanger oder nicht, man muß doch der Sache auf den Grund gehen ... Falls sie schwanger ist, wäre es gut für´s Kind es schon früher zu wissen.
Meint Ihr, daß es trotzdem sein kann, daß sie schwanger ist. Morgen hat sie den FA-Termin.
Ich bin total am hippeln ... (Obwohl sie vor ein paar Monaten mit dem Kinderwunsch angeblich abgeschlossen hatte! Vielleicht hat´s gerade deshalb geklappt! Ich würde mich sehr für sie freuen.
Gruß
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Bin am hippeln ...

Hi Jenny,
würde es ihr ja wünschen, vor allem, weil ich ja selbst weiss, wie das ist, wenn man sich mit dem Gedanken anfreunden muss, villeicht keine Kinder zu bekommen.
Aber nach 5 Wochen müsste ein Test schon positiv sein. Bei IVF machen viele 2 Wochen nach Transfer einen Test und die meisten die SS sind zeigen schon positiv an.
Trotzdem, viel Glück!
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen