Suchen Menü

Bin Wieder DAAAAAA habt ihr uns vermisst??

Leider ist unser Urlaub im Center Parcs Bispinger Heide schon vorbei... es war Suuuuper schön dort... wir sowie auch die Kids, vorallem unsere Große hatten viel Spaß... unser Kleiner ist wie die Große auch eine Wasserratte... er hat immer gemeckert und sich beschwert wenn er aus dem Wasser mußte... leider hatte er einen Tag mal etwas Fieber (Zähne?) war dann aber wieder weg.... und das schlafen war nicht so prickelnd.... wie erwartet hat er schlecht geschlafen, wie daheim auch wenn er wo anders mal schlafen soll.. er will eben sein Bett...
Gibts was Neues?? Was ist aus dem Wichteln geworden??
lg jessi
Bisherige Antworten

Re: Bin Wieder DAAAAAA habt ihr uns vermisst??

Hi Jessica!
Schön, dass ihr wieder zuhause seid und du im Forum sein kannst! :-)
Tja, auch der schönste Urlaub geht mal vorbei! Hast du auch Bilder gemacht?
Mit dem Wichteln ist bis jetzt noch nix geworden, so viel ich weiß. ABER ich war auch nicht ständig im Forum ...
Liebe GRüße, Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), die gerade von einer Hochzeit nachhause gekommen sind und dieses Jahr noch keinen einzigen URlaub gemacht haben :-(

Re: Bin Wieder DAAAAAA habt ihr uns vermisst??

Hi!
Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Die Tage dort gehen so schnell rum. Lasse hat dort auch viel im Kinderwagen geschlafen, konnte sonst außer eben im Schwimmbad schlecht einschlafen! Im Januar wollen wir vielleicht wieder hin. Allerdings fahren wir in drei Wochen nach Prerow an die OStsee bereits zum dritten Mal! ...freu mich schon so!! Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende "Alltagswoche"!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen