Bims sei Dank...
Hab gerade gemessen und áus 21 ist 22 bzw. 22,5 geworden. Und manche Schuhe, die er anhatte, fallen wie 20 aus ;-(((
Ich Rabenmutter ich!
glg Tina
Re: Bims sei Dank...
Wir haben zwar das plus12, ist aber genau das gleiche Prinzip. Erst Fuß dann Schuh messen, mit 12mm Abrollspielraum. Tja, fast durchgängig waren die Schuhe eine Nr.kleiner und es gab sogar welche von meinem großen Sohn aufgehoben, da stand 24 drauf, war aber nur 22 drin :-((
Hatte nachträglich noch ein ganz schlechtes Gewissen. Aber seine Füsse sind bis jetzt wirklich in Ordnung, Gott sei Dank.
Aber so ein Messgerät kan ich nur wärmstens empfehlen, dass plus12 gibt übrigens u.a.bei Reno.
LG, Franka
@franzi
gib mal bims im ebay suchfeld ein, da steht dann das prinzip beschrieben, habe es mir nun auch bestellt, und wenns schrott ist, dann hab ichs wenigstens versucht und so viel ist 10 euro ja auch nicht...
lg
yvonne
Sieht aus wie ein kleines Lineal.
An der Spitze hat es eine Kuppe, die den Spielraum der Zehen darstelle soll.
Alles Klar? :-)))
glg Tina
gibts u.a. bei ebay, da kannst Du ja mal schauen
Sag mal...
LG,
Clara, die die Sandalen heute ohne BIMS gekauft hat
Re: Sag mal...
also ein Paar von den Ricosta (das neue Paar) war tatsächlich 21, die Naturinos stimmen und die von ALDI auch.
Zwei Paar gebrauchte Ricosta waren kleiner als angegeben, das hat man aber schon so gesehen.
glg TIna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen