Billigwindel - Mist!
heute muss ich mir auch mal Luft machen, habe für meine Jungs Billigwindeln von Tip gekauft - der größte Mist -sie laufen ständig aus und ich muss sie umziehen, das was man da an Geld spart, verpulvert man an Waschmittel und Strom zum Waschen. Also mir reichts - kaufe nur noch Pampers, Fixies oder Aldiwindeln (die sind wirklich gut) . Vielen Dank fürs Lesen...LG von Birgit und Co.
Re: Billigwindel - Mist!
ich kaufe nur Moltex!!Die sind doppelt so dick wie Fixis oder Pampers!!!Wenn du auf die Moltex Seite gehst kannt unter Kontank nach einer Produnktprobe fragen,ich habe 4 Windlen bekommen.
Moltex bekommt man auch bei kaufland,weiss nicht ob es auch bei euch gibt!!!
LG Maggie und Nick 13w
ggglg yvonne. die von den 3er Tip Windeln begeistert war!
bin ja skeptisch, aber probieren kann ich es ja mal. kaufland gibt es auch bei uns (geh dort gern einkaufen) und habe die moltex da schon liegen sehen.
tschüß birgit :-)
LG Katharina m. Fynn 20w2t
über rossmann und lidl windeln hab ich mich auch grad geärgert, die habe ich für meine alina gekauft sie ist 1j10m auch bei ihr hielt nix dicht...ärgerlich.
lg birgit
That's why I only use Fixies ;o) LG
...bin auch Aldiwindelfan... LG
Re: ...bin auch Aldiwindelfan... LG
LG
Peanut
echt? wo steht denn das?
Re: echt? wo steht denn das?
Das war irgendwann Anfang dieses Jahr..
LG
Peanut
da waren krebserregende weichmacher drin????????? auweia wann denn? Alina ist jetzt 1j10monate - muss ich mir da sorgen machen?
lg birgit
Auch auf Fixies Schwöre :O)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen