Suchen Menü

Billigwindel - Mist!

Hi ihr Lieben,
heute muss ich mir auch mal Luft machen, habe für meine Jungs Billigwindeln von Tip gekauft - der größte Mist -sie laufen ständig aus und ich muss sie umziehen, das was man da an Geld spart, verpulvert man an Waschmittel und Strom zum Waschen. Also mir reichts - kaufe nur noch Pampers, Fixies oder Aldiwindeln (die sind wirklich gut) . Vielen Dank fürs Lesen...LG von Birgit und Co.
Bisherige Antworten

Re: Billigwindel - Mist!

Hallo Birgit,
ich kaufe nur Moltex!!Die sind doppelt so dick wie Fixis oder Pampers!!!Wenn du auf die Moltex Seite gehst kannt unter Kontank nach einer Produnktprobe fragen,ich habe 4 Windlen bekommen.
Moltex bekommt man auch bei kaufland,weiss nicht ob es auch bei euch gibt!!!
LG Maggie und Nick 13w

oder bei tegut!
ggglg yvonne. die von den 3er Tip Windeln begeistert war!

hi maggie,
bin ja skeptisch, aber probieren kann ich es ja mal. kaufland gibt es auch bei uns (geh dort gern einkaufen) und habe die moltex da schon liegen sehen.
tschüß birgit :-)

Hi Birgit, wir haben auch die von Aldi und die sind echt super- entäuscht waren wir von den Rossman und Schleckerwindeln, die sind auch ewig ausgelaufen...
LG Katharina m. Fynn 20w2t

Hi Katharina,
über rossmann und lidl windeln hab ich mich auch grad geärgert, die habe ich für meine alina gekauft sie ist 1j10m auch bei ihr hielt nix dicht...ärgerlich.
lg birgit

That's why I only use Fixies ;o) LG

Charlotte trägt Moltex Öko, die sind echt klasse, hab ich Theresa auch schon immer gekauft. Damals vor allem, weils die einzigsten Windeln ohne die krebserregenden Weichmacher waren. Heute sind die ja nach dem Aufsehen erregenden Ökotest von 2000 glaube aus allen Windeln rausgenommen worden. Aber irgendwie bin ich dabei hängen geblieben. 1 Paket kostet bei Drogerie Müller (der Rossmann des Südens) 8,49 Euro. Ich finde das o.k. LG Kiki

...bin auch Aldiwindelfan... LG

Re: ...bin auch Aldiwindelfan... LG

die sind ja auch mit sehr gut getestet,,aldi sued eben..
LG
Peanut

echt? wo steht denn das?

Re: echt? wo steht denn das?

wir hatten die Frage mal im GF Forum und da kam eine die bei google unter Windeln und Co gesucht hat und Test und da fand sie heraus, dass die AldiSuedwindeln mit sehr gut getestet sind...
Das war irgendwann Anfang dieses Jahr..
LG
Peanut

hi kiki,
da waren krebserregende weichmacher drin????????? auweia wann denn? Alina ist jetzt 1j10monate - muss ich mir da sorgen machen?
lg birgit

War im Jahr 2000 ein ziemlich Aufsehen erregender Ökotest. Die einzigen mit sehr gut war die Moltex Öko, eben weil die ohne krebserregende Weichmacher waren. Danach haben meines Wissens aber die anderen Hersteller sofort reagiert und die Weichmacher ausgetauscht. LG Kiki

Auch auf Fixies Schwöre :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen