Billigwindel - Mist!
heute muss ich mir auch mal Luft machen, habe für meine Jungs Billigwindeln von Tip gekauft - der größte Mist -sie laufen ständig aus und ich muss sie umziehen, das was man da an Geld spart, verpulvert man an Waschmittel und Strom zum Waschen. Also mir reichts - kaufe nur noch Pampers, Fixies oder Aldiwindeln (die sind wirklich gut) . Vielen Dank fürs Lesen...LG von Birgit und Co.
Re: Billigwindel - Mist!
ich kaufe nur Moltex!!Die sind doppelt so dick wie Fixis oder Pampers!!!Wenn du auf die Moltex Seite gehst kannt unter Kontank nach einer Produnktprobe fragen,ich habe 4 Windlen bekommen.
Moltex bekommt man auch bei kaufland,weiss nicht ob es auch bei euch gibt!!!
LG Maggie und Nick 13w
ggglg yvonne. die von den 3er Tip Windeln begeistert war!
bin ja skeptisch, aber probieren kann ich es ja mal. kaufland gibt es auch bei uns (geh dort gern einkaufen) und habe die moltex da schon liegen sehen.
tschüß birgit :-)
LG Katharina m. Fynn 20w2t
über rossmann und lidl windeln hab ich mich auch grad geärgert, die habe ich für meine alina gekauft sie ist 1j10m auch bei ihr hielt nix dicht...ärgerlich.
lg birgit
That's why I only use Fixies ;o) LG
...bin auch Aldiwindelfan... LG
Re: ...bin auch Aldiwindelfan... LG
LG
Peanut
echt? wo steht denn das?
Re: echt? wo steht denn das?
Das war irgendwann Anfang dieses Jahr..
LG
Peanut
da waren krebserregende weichmacher drin????????? auweia wann denn? Alina ist jetzt 1j10monate - muss ich mir da sorgen machen?
lg birgit
Auch auf Fixies Schwöre :O)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen