Suchen Menü

Bilder von der Traufe im Profil

Hallo!
Ich hab schon mal drei Bilder von unserer Traufe ins Profil gestellt, wer schauen mag. Bericht kommt nach, ich muss jetzt erstmal Mittagsschlaf machen, weil es doch ziemlich spät wurde gestern (bzw. heute).
GGLG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Bilder von der Traufe im Profil

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Hat alles gut funktioniert? War Anton recht brav?
Na, dann schlaf mal gut!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel, der nun auch brav schläft :-)

Hat alles gut geklappt, Anton war seeehr brav. Aber ohne meine Mutter, die sich den ganzen Tag rührend um ihn gekümmert hat, wäre das nicht so gut gelaufen...
LG,
CLara

Ähm.
Hast Du jetzt zwei Mal den gleichen Verschreiber oder habt ihre getraut und getauft????? *grübel*
Auf jeden Fall hast Du ein schickes Kleid und siehst echt happy aus! :o)
Glückwunsch, zu allem, was ihr gemacht habt *lol*
GLG Conny

"Traufe" ist im Kichenjargon der Begriff für Trauung mit Taufe ;o)
LG,
Clara

Also doch nicht vertippselt!

Dann gratuliere ich doch gleich noch mal! Deshalb strahlt Antonsmama also wie ein Honigkuchenpferd! *habichihmdochdieFesselnumgelegtkicher*
:o))) Eine glückliche Ehe wünsche ich euch!
GLG COnny

Daaankeschööön :o)

Hallo Clara,
schöne Bilder habt ihr gemacht. Und sag mal, wie hast du es geschafft, schon wieder so schlank zu sein? Ich laufe immer noch als Walross durch die Gegend. *heul* Und das trotz Dauerstress mit der Kleinen!
Ich hoffe, dein Mittagsschlaf war erholsam! Liebe Grüße Zauseline, die sich gerade fragt, was ne Traufe ist? Trauung und Taufe? Na, dann nochmal herzlichen Glückwunsch. *grins*

Trauung + Taufe = Traufe
Anton hat mich ausgesaugt. Ich bin jetzt ca. 3 Kilo unter meinem Ausgangsgewicht, was mich freut, aber ich rechne damit, dass ich jetzt durch das Einführen der Beikost wieder zunehme.
Ich weiß nicht warum das so ungerecht ist. Bei mir und meiner Freundin purzelten von Anfang an die Kilos durch das Stillen und bei meiner SchwieMu und meiner Schwägerin kamen immer noch mehr dazu. Das ist doch irgendwie unlogisch und außerdem total unfair...
LG,
Clara

Hallo Clara,
ich hoffe Ihr hattet einen unvergeßlich schönen Tag!
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für die Zukunft und daß ihr für immer so glücklich sein werdet wie ihr auf den Fotos ausseht!!
GGLG Tanja *dievorzweiwochengeheiratethat*

Danke für die guten Wünsche. Ja, es war ein unvergesslicher Tag! Ich werde noch oft daran denken.
Ich hoffe, Ihr hattet auch ein wunderbares Fest und gratuliere nachträglich!
GGLG,
CLara

Ganz, ganz, ganz, gaaaaaanz

herzliche Glückwünsche zu eurer Trauung und Taufe. Ich habe gerade an meinen Hochzeitstag gedacht und der ist schon sooooooo lange her!!!! Wir hatten im Juli 11. Hochzeitstag. Ich hoffe, der Tag war so schön, dass ihr euch in 11 Jahren noch so gut daran erinnert wie ich mich an unseren.
Wenn ich die Fotos sehe, wünschte ich mir, Alexander würde mich nur ein klitzekleines bisschen so aussaugen wie Anton es bei dir tut!!!! Gut seht ihr aus.
LG Ulrike mit Alexander 25W2T

Re: Ganz, ganz, ganz, gaaaaaanz

Danke für die lieben Worte. 11 Jahre, das ist nicht schlecht, da muss ich Dir wieder mal Respekt zollen!!! Aber ich bin sicher, ich werde mich dann auch noch so gut an diesen Tag erinnern können. Es war einfach soooo schön.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen