Bilder vom Wichtelgeschenk im Profil
... das ist ja wohl weltklasse...
Hab ich mich gefreut... erst vor 3 Wochen hab ich mir beim Aldi diese supertollen großen Backformen zugelegt...
und jetzt kommt der kleine Bär noch dazu... *supermegafroi*
Danke
LG
Bärlesmama
Freut mich, wenns Dir gefällt!!!
Liebe Grüße von
Karin, die sich wundert, warum Du nur auf Claudi gekommen bist, wir sind schließlich vier Forummädels aus dem Kasseler Raum!!!
*räusper*... weil ich die PLZ eingegeben hatte...
Sorry nochmal, das ich gestern nicht länger geantwortet habe....
Wollte die Form gleich heute ausprobieren... sowas hab ich mir schon immer gewünscht, war aber immer zu "geizig" dafür...
Ich weiß nicht, ob DU das auch hast, manche Sachen wünscht man sich, aber man kauft sie sich nicht.... wobei für Bärles 1. Geburtstag hätte ich mir da wohl was einfallen lassen müssen.
Die ist wirklich superklasse und das Lätzle auch und Papa hat sich sofort über die Bonbons hergemacht...
Dein Wichtelpaket hatte die Ü-Ei These:
Überraschung
Spannung
Spiel
und als Bonus noch Freude.....
Danke nochmals von der ehemaligen Hessin... (Fulda) und meine Mutter lebt bei Hünfeld....
LG
Bärlesmama die gleich einen Kuchen backen wird... gib mir doch mal Deine Addi... vielleicht kommt ja wirlich mal irgendwann was rüber
Re: *räusper*... weil ich die PLZ eingegeben hatte...
komme leider erst jetzt zum Antworten, der Osterstress ...
Quatsch, wir hatten Besuch von meiner Schwiema (ist nervenaufreibend, weil sie so eifersüchtig ist und das Kind betüdelt wie verrückt, weil sie sich doch schon soooo lange ein Mädchen gewünscht hat), jetzt komm ich zum Aufatmen.
Mir gehts genauso, allerdings meist mit den teuren Sachen. Wenn was nicht gar so teuer ist, kaufe ich es auch. Aber ich wünsche mir zB schon sehr lange einen neuen Herd. Der alte tuts aber noch, ist halt nur nicht so schön modern mit 1000 Funktionen.
Die Bonbons hab ich übrigens auf einem Foto in Deinem Profil entdeckt ;-)
Bei mir sind gerade die Muffins fertig - meine letzte Original-USA-Backmischung *schnief*, ich müsste dringend für Nachschub sorgen. Aber mit Kind übern Teich? Irgendwann, aber noch nicht jetzt. Übrigens, was macht eigentlich Nick?
Liebe Grüße von
Karin, die sich jetzt mit ihrem Mann (ohne Kind, das schläft :o)) über die Muffins hermacht
Re: *räusper*... weil ich die PLZ eingegeben hatte...
das ist ja wirlich lieb von Dir... mit den Bonbons... du bist ja ein schlaues Mädel...
Ich bin damals mit dem Nick auch geflogen da war er noch ganz Lütt...
Muffins... schau doch mal im Netz nach, da findeste Muffins - Rezepte...
Ich mach immer nen ganz normalen Rührkuchen und schütte den teig in eine Muffinsform, die ich vorher mit den Papierdingsdas ausgelegt habe... So hab ich immer kleine Küchlein... Backzeit ist dann etwas verkürzt.. Probier ich mit nem Zahnstocher...
So... wir sind gerade am Maultaschen essen *schmatz*...
Wieso gehst Du in die USA? *neugierigbin*... Der Nicky kommt vielleicht den Sommer über *froi*...
Ansonsten will ich nächstes Jahr mit dem Lütten fliegen...
LG
Bärlesmama
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen