Bilder vom Haus im Profil...
LG Uschi
Re: Bilder vom Haus im Profil...
Wow, euer Haus sieht ja wahnsinnig toll aus! Da kann ich es sehr gut verstehen, dass ihr euch so wohl fühlt!
LG Johanna + Jonas Gabriel
Gratuliere zum neuen Haus!!!!!!
Auf dass das Glück geht rein, nicht raus! (hab ich grad spontan gereimt)
lg
Birgit
nein - jetzt wohnen wir in Alberschwende - das ist oberhalb von Dornbirn...
LG Uschi
GLG, Corinne
viel spass im neuen zuhause und liebe grüße karin
Und wenn du mal Zeit hast bist du natürlich herzlich willkommen - das Gästezimmer kennst du ja nun schon *g*
LG Uschi
Glückwunsch nochmal dazu.
GLG Anni
Liebe Grüße
Uschi
Gratulation zum neuen Zuhause!!!!!
Viel Glück im neuen Heim wünscht euch
Anusch mit Noah.
Re: Gratulation zum neuen Zuhause!!!!!
Aber wer weiss - wenn du mal in der Nähe wärst...
LG Uschi
..hach, ist das schön..
und das gästezimmer würde sogar für uns reichen *zwinker*
Die küche: mh, auch richtig schön, ABER wo bitte ist der Geschirrspüler??? Bist du es etwa? *g*
gglg vampi
Re: ..hach, ist das schön..
Nööö - der ist nur schön versteckt! Ich hab nämlich so einen überdrübersuper Spüler der hat die Bedienelemente innendrinnen! Hahaaa!
Und das Gästezimmer könntet ihr unter Umständen gerne benutzen - wollte eh schon immer Leute persönlich kennenlernen aus dem Forum!
LG Uschi
Re: ..hach, ist das schön..
Wie schnell man sich an solche Annehmlichkeiten gewöhnen kann. Früher hab ich mir geschworen, nie so ein elektrisches modernes Ding zu haben - da hatte ich ja auch noch keine kinder...
nun bin ich froh, dass unsre mietwohnung eine einbauküche mit geschirrspüler hat...
...und wie ich sehe, ist dein gästezimmer sehr begehrt. leider wohnt ihr so weit weg und mein mann ist so ein reisemuffel. wir fahren nur hier in den urlaub, wo die autofahrt nicht länger als 4 stunden dauert. ist ja auch eher stressig mit 2 kindern...
na dann, lebt euch man schön ein in eurem neuen heim *gereimthab*
glg vampi
superschön die einrichtung und erst der ausblick *schwäääärm*
lg
yvonne, die erst im okt. ins eigenheim ziehen kann und heute aber schon mal die küche aussuchen war ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen