Suchen Menü

Bilder vom Haus im Profil...

...für die, die´s interessiert.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Bilder vom Haus im Profil...

Hallo Uschi!
Wow, euer Haus sieht ja wahnsinnig toll aus! Da kann ich es sehr gut verstehen, dass ihr euch so wohl fühlt!
LG Johanna + Jonas Gabriel

Das schaut ja super aus!!! Das ist in Dornbirn, gell?? Da war ich mal für eine Woche beruflich, hab im Hotel Martinspark gewohnt und einen Ausflug zum Bödele gemacht (war im Sommer). Ich hab es sehr fein gefunden.
Gratuliere zum neuen Haus!!!!!!
Auf dass das Glück geht rein, nicht raus! (hab ich grad spontan gereimt)
lg
Birgit

Hi Birgit,
nein - jetzt wohnen wir in Alberschwende - das ist oberhalb von Dornbirn...
LG Uschi

Oh. Schaut aber auch fein aus!!

Oh, das ist ja wirklich toll geworden!! Und diese Aussicht... *schwelg*
GLG, Corinne

toll!!uschi :-))gratulier!! eine aussenaufnahme wäre noch interessant:-)
viel spass im neuen zuhause und liebe grüße karin

Hi Karin - ja die Aussenaufnahme mach ich dann mal bei schönem Wetter - jetzt sieht das Ganze etwas triste aus...
Und wenn du mal Zeit hast bist du natürlich herzlich willkommen - das Gästezimmer kennst du ja nun schon *g*
LG Uschi

...sieht alles ganz toll aus!
Glückwunsch nochmal dazu.
GLG Anni

Danke Anni - wir fühlen uns auch sehr wohl hier.
Liebe Grüße
Uschi

Gratulation zum neuen Zuhause!!!!!

Bei dem Gästezimmer und dieser Aussicht wäre ich gerne Gast bei euch!!! :o)
Viel Glück im neuen Heim wünscht euch
Anusch mit Noah.

Re: Gratulation zum neuen Zuhause!!!!!

Hi Anusch - na dann kannst du dich ja schon auf die Warteliste für unser Gästezimmer schreiben *lol*.
Aber wer weiss - wenn du mal in der Nähe wärst...
LG Uschi

..hach, ist das schön..

herzlichen glückwunsch zum neuen heim. ist wirklich klasse *neidichguck*
und das gästezimmer würde sogar für uns reichen *zwinker*
Die küche: mh, auch richtig schön, ABER wo bitte ist der Geschirrspüler??? Bist du es etwa? *g*
gglg vampi

Re: ..hach, ist das schön..

Vampi - bist du verrückt - ich ohne Geschirrspüler? Nie und nimmer - das war meine einzige Bedingung!!!
Nööö - der ist nur schön versteckt! Ich hab nämlich so einen überdrübersuper Spüler der hat die Bedienelemente innendrinnen! Hahaaa!
Und das Gästezimmer könntet ihr unter Umständen gerne benutzen - wollte eh schon immer Leute persönlich kennenlernen aus dem Forum!
LG Uschi

Re: ..hach, ist das schön..

..ich wollt schon sagen - ohne Geschirrspüler, das wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit.
Wie schnell man sich an solche Annehmlichkeiten gewöhnen kann. Früher hab ich mir geschworen, nie so ein elektrisches modernes Ding zu haben - da hatte ich ja auch noch keine kinder...
nun bin ich froh, dass unsre mietwohnung eine einbauküche mit geschirrspüler hat...
...und wie ich sehe, ist dein gästezimmer sehr begehrt. leider wohnt ihr so weit weg und mein mann ist so ein reisemuffel. wir fahren nur hier in den urlaub, wo die autofahrt nicht länger als 4 stunden dauert. ist ja auch eher stressig mit 2 kindern...
na dann, lebt euch man schön ein in eurem neuen heim *gereimthab*
glg vampi

huhu uschi,
superschön die einrichtung und erst der ausblick *schwäääärm*
lg
yvonne, die erst im okt. ins eigenheim ziehen kann und heute aber schon mal die küche aussuchen war ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen