Bilder im Profil- aaaaber
Lg
Peanut
Wunderschön... *schwaerm*... LG
Du mußt lernen,
Re: Du mußt lernen,
LG
Peanut
Wooooow .... LG
Re: Bilder im Profil- aaaaber
das haus ist ein traum, freue mich riesig für euch, dass ihr so ein glück hattet, da würde ich mich auch direkt wohl fühlen. und die dusche ist ja echt der hammer, da würde ich glaub ich 5 mal am tag duschen *g* haben die kids sich auch nicht in die haare bekommen beim zimmer aussuchen, davon hat das haus ja bestimmt reichlich. wann genau zieht ihr denn ein?
glg
yvonne, die auch im spätherbst ins eigenheim zieht und sich schon freut wie blöd :-)
wo ziehst du hin?
Lg
PEanut
wir ziehen gar nicht weit um, ca. 1 km weiter nach unten ins dorf (sind hier 3700 einwohner, aber für mich schon riesig, ich komme aus einem 300 seelen dorf :-), da hat meine schwiemu nen bauplatz und für september haben wir die bauzusage für ein schwörer fertighaus, wo wir dann 4 wochen später schlüsselfertig einziehen. bissel traurig binich ja irgendwie trotzdem, da wo wir jetzt wohnen ist auf 3 seiten wald und wir haben morgens die rehe im garten stehen, aber dafür haben wir ja dann im eigenen häuschen keine nervenden nachbarn, keine festen ruhezeiten und ich muss keine 3 stockwerke bis zur wohnungstür hochlaufen...
lg
yvonne
Nachbarn koennen grausam sein. ich werde alles dransetzten eine gute NAchbarin zu sein.
Lg
Peanut
Preismindernd würde sich bei mir die Kirche nebenan auswirken ;-)))))))))
Das hat schon was, so ein Häuschen!!!!!
Bin auch gar nicht neidisch, weil wir uns ja auch ein schmuckes Häuschen gebaut haben :-))))
Ein paar weitere Kinder würden unserem Häuschen allerdings gut stehen!!! Die Schaukel und Sandkiste im Garten machen es aber auch schon ein gutes Bild.
LG Ulrike
das ist eine evangelische Kirche, und obendrein miniminiklein, ich finde das GEbaeude soga sehr schoen...
Urspruenglich sollte da mal ein Kindergarten stehen...
Lg
Peanut
Wie geht es eigentlich dem Job , wie gehts deinem Mann ?
Lg
Peanut
Hier in Marburg gibt es noch eine Solarfirma, da will er irgendwann auch mal nachfragen. Zur Zeit betreut er ja diesen Bereich, kann also Erfahrungen sammeln.
Es geht ihm aber psychisch etwas besser. Wir hatten ein langes und klärendes Gespräch, was uns beiden gut getan hat. Wie es weitergeht wird sich zeigen. Danke der Nachfrage! Liebe Grüße Zauseline
und das Bad wäre auch ein Traum für mich *schwärm
Wann solls eigentlich Losgehen?????
Wie lange habt Ihr nun hier gewohnt?????
LG Alex
wir ziehen im Juli um, dann haben wir fast vier Jahre hier gewohnt...
Lg
Peanut
mmöööönnnscchhh,schon wieder verpasst:(
schade,ich bin sooo neugierig und wollte auch mal euer neues haus sehen aber die fotos sind schon wieder raus aus deinem profil:(
glg
katja
Re: mmöööönnnscchhh,schon wieder verpasst:(
LG
Peanut
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen