Suchen Menü

Bilder im Profil- aaaaber

sagt nicht, ich waere eine Angeberin, das Geheule wegen der verpassten Bilder jedenfalls hat mich angeruehrt:-)
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Wunderschön... *schwaerm*... LG

Du mußt lernen,

konsequenter zu sein, sonst tanzen Dir hier bald alle auf der Nase herum ;-P

Re: Du mußt lernen,

in gewissen Momenten tut's mal gut, endlich mal nicht konsequent sein zu muessen:-)
LG
Peanut

Re: Bilder im Profil- aaaaber

hi peanut,
das haus ist ein traum, freue mich riesig für euch, dass ihr so ein glück hattet, da würde ich mich auch direkt wohl fühlen. und die dusche ist ja echt der hammer, da würde ich glaub ich 5 mal am tag duschen *g* haben die kids sich auch nicht in die haare bekommen beim zimmer aussuchen, davon hat das haus ja bestimmt reichlich. wann genau zieht ihr denn ein?
glg
yvonne, die auch im spätherbst ins eigenheim zieht und sich schon freut wie blöd :-)

iim Juli gehts los. nein, die Kidner bekommen sich nicht in die Haare, so sind meine nicht, die teilen liebevoll, sinnvoll und gerecht. erst mal wollen sie zusammen in zwei Schlafzimmer, dann bleibt eins als Spielzimmer und eins fuer Gaeste, irgendwann mal kann jeses in ein eigenes Zimmer, wenn sie es wollen und da der Keller zwei Tageslichtziummer hat, bin ich sicher, die Grossen sind in 5 - 8 Jahren unten - da ist auch ein eigenes Bad, also kein Problem
wo ziehst du hin?
Lg
PEanut

wow, da habt ihr ja echt ne menge platz und so ein keller ist absolut beliebt bei teenis, hatte auch das glück mit 14 in den keller ziehen zu dürfen (zwar eher weil da ungeplant mein bruder kam *g*) aber da wars echt toll (außer den riesenspinnen *grusel*).
wir ziehen gar nicht weit um, ca. 1 km weiter nach unten ins dorf (sind hier 3700 einwohner, aber für mich schon riesig, ich komme aus einem 300 seelen dorf :-), da hat meine schwiemu nen bauplatz und für september haben wir die bauzusage für ein schwörer fertighaus, wo wir dann 4 wochen später schlüsselfertig einziehen. bissel traurig binich ja irgendwie trotzdem, da wo wir jetzt wohnen ist auf 3 seiten wald und wir haben morgens die rehe im garten stehen, aber dafür haben wir ja dann im eigenen häuschen keine nervenden nachbarn, keine festen ruhezeiten und ich muss keine 3 stockwerke bis zur wohnungstür hochlaufen...
lg
yvonne

alles hat seine Vorteile und alles hat Nachteile, die Frage ist, welche Nachteile stoert dich mehr??
Nachbarn koennen grausam sein. ich werde alles dransetzten eine gute NAchbarin zu sein.
Lg
Peanut

Das sieht ja seeeeehhhhhhrrrrr schön aus.
Preismindernd würde sich bei mir die Kirche nebenan auswirken ;-)))))))))
Das hat schon was, so ein Häuschen!!!!!
Bin auch gar nicht neidisch, weil wir uns ja auch ein schmuckes Häuschen gebaut haben :-))))
Ein paar weitere Kinder würden unserem Häuschen allerdings gut stehen!!! Die Schaukel und Sandkiste im Garten machen es aber auch schon ein gutes Bild.
LG Ulrike

hallo Ulrike
das ist eine evangelische Kirche, und obendrein miniminiklein, ich finde das GEbaeude soga sehr schoen...
Urspruenglich sollte da mal ein Kindergarten stehen...
Lg
Peanut

Das sieht doch wirklich toll aus. Würde mir auch gefallen. Liebe Grüße Zauseline

das Problem ist, das Haus kommt nicht zu dir, du muesstest da hinziehen...
Wie geht es eigentlich dem Job , wie gehts deinem Mann ?
Lg
Peanut

Naja, die Messe ist jetzt rum, seitdem ist ja sein Chef auch nicht mehr sein Chef. Das bedeutet wiederum Mehrarbeit, aber er kann sich das wenigstens alles selbst einteilen. Allerdings meinte er gestern, dass er mit seinem Abteilungsleiter reden müsse, denn er hat sooo viel Arbeit mit Termindruck, dass er anfängt Fehler zu machen. Und das ist nicht gut. Ich denke mal, er wird nicht alt in der Firma, da sind wir uns einig. Er kauft sich Samstag jetzt auch immer die Frankfurter Zeitungen und streckt die Fühler zu seiner alten Firma aus. Aber ihm ist auch nach Gesprächen mit seinem Ex-Chef von Frankfurt klar, dass dort gerade auch nicht alles eitel Sonnenschein ist.
Hier in Marburg gibt es noch eine Solarfirma, da will er irgendwann auch mal nachfragen. Zur Zeit betreut er ja diesen Bereich, kann also Erfahrungen sammeln.
Es geht ihm aber psychisch etwas besser. Wir hatten ein langes und klärendes Gespräch, was uns beiden gut getan hat. Wie es weitergeht wird sich zeigen. Danke der Nachfrage! Liebe Grüße Zauseline

Es sieht suuuuuper aus.......bleiben die Möbel etwa auch drin????
und das Bad wäre auch ein Traum für mich *schwärm
Wann solls eigentlich Losgehen?????
Wie lange habt Ihr nun hier gewohnt?????
LG Alex

die Moebel kommen raus, ich habe meine Erlemoebel, anderer Stil, aber mein!
wir ziehen im Juli um, dann haben wir fast vier Jahre hier gewohnt...
Lg
Peanut

mmöööönnnscchhh,schon wieder verpasst:(

hi peanut!
schade,ich bin sooo neugierig und wollte auch mal euer neues haus sehen aber die fotos sind schon wieder raus aus deinem profil:(
glg
katja

Re: mmöööönnnscchhh,schon wieder verpasst:(

tststs..immer zu spaet..ich schick dir ne Mail:-)
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen