Suchen Menü

Bilder Stuttgarter Treffen im Profil!

Hallo Zusammen,
wen es interessiert - die Bilder des Stuttgarter Treffens stehen in meinem Profil. -> Wegen Überfüllung geschlossen, da waren Heidi und ich..... *gggg*
Gruß RSBW
Bisherige Antworten

Re: Bilder Stuttgarter Treffen im Profil!

war aber trotzdem schön mal jemadnen aus dem profil zu treffen. liebe grüsse heidi und liz

Re: WO waren denn alle anderen ???

Konnte ja nix dafür :(((
Wir husten immer noch *nerv*
Jetzt liegt Männe komplett platt :(
Leon Hustet nun auch richtig - bekommt Hustensatft - Manuel wirds nen bisserl besser ....
Bei mir gehts ....
Hmmm..... schade dass die anderen nicht gekommen sind ...
@ Katja :
machen wir das mit Ikea ?
Heidi Du bist ja jetzt erstmal weg *g*
Wünsche Dir seeeeeeeeeehr viel SPass !!!!!
Lasst es Euch da gut gehen ;)))
LG Nici

Klaro machen wir das

...mit IKEA!
Hi Nici,
wann hast Du denn mal Zeit? Schreib Dir ne Mail...
Gruß Katja
PS: Keine Ahnung wo der Rest war....???

Re: Klaro machen wir das

Hallo,
ich wäre eigentlich die "Dritte im Bunde" gewesen. Aber Jonas hat ab Mittwoch morgen nichts mehr getrunken, nachdem er die 2. Woche eine heftige Erkältung hat. Daher bin ich dann doch zum Kinderarzt und der hat eine heftige Bronchitis festgestellt. Habe noch gefragt, ob ich wenigstens kurz auf dem Heimweg bei euch vorbeischauen könnte, aber da es ansteckend ist, war das dann nichts
;-((((. Und dabei hatte ich mich so sehr gefreut. Echt dummes timing. Hoffe mal, beim nächsten Mal klappt es dann, da aber Heidi und Liz für 6 Mte weg sind, kann das wohl etwas dauern. Falls ihr anderen euch aber trotzdem trefft, laßt es uns wissen.
GLG und gute Besserung an alle, die auch krank waren.
Angelika mit Jonas, 9 Mte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen