Bild vom Schnullerrest im Profil *g* Sie hatte das
P.s. für die,welche es nicht mitbekommen haben - nicht Leon muss Hungerleiden und SChnuller essen - sondern die Katze-sie muss aber NICHT HUNGERLEIDEN,ist aber Plastikgeil :)
(p.s. der sieht noch gut aus)
LG Nici
Re: Bild vom Schnullerrest im Profil *g* Sie hatte das
Mein Angebot steht kannst die alten Schnullis haben.
liebe Grüsse
alexandra
Re: *grrrrrrrrrrrrrrrrrr...* smile*NEIN DANKE LG->
uiuiui! Guten Appetit an Loona :-)!
*STAUN*
Unser Merlin (Kater) ist übrigens auch plastikgeil, er steht auf Plastiktüten jeglicher Art!!! Wenn ich mal eine brauche, finde ich nur völlig zerlöcherte...
LG,
Clara
bin ich froh...
die ist zwar verfressen, aber intelligent genug, Plastik in die Kategorie unfressbar einzuordnen...
LG
Peanut
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen