Suchen Menü

Bilanz dieser sch... Woche! *seufz*

Oh mann, die Woche vergesse ich am Besten ganz schnell. Dabei hatte ich mich auf diese Woche so gefreut, weil wir so viel unternehmen wollten. Tja, es kommt immer anders als man denkt. Die Bilanz dieser Woche: kranke Mama, krankes Kind, Schreianfälle mit Spucken, stundenlanges Schreien, 2x aus dem Bett gefallen (heute nämlich schon wieder), 1x geklemmter Finger mit Blut (ich Rabenmutter ich) und zu guter Letzt ist heute die Heizung ausgefallen *bibber*. Kommt gut, wenn man eh schon erkältet ist. Papa kränkelt auch schon, morgen kann ich nicht mit auf den Geburtstag und Jolina kann nicht auswärts schlafen. *heul* Dazu noch dieses Sch...wetter! Aber wenigstens habe ich schon wieder fast 1 Kilo abgenommen, vielleicht gönne ich mir heute mal ein paar Chips. Obwohl ist nicht so sinnvoll, ich schmecke eh nichts. Ich riech noch nicht mal, wenn mein Kind die Hosen voll hat. *schäm* Da hat mir wohl echt jemand eine gebrauchte Woche angedreht. Wenn ich den erwische....*schimpf* Liebe Grüße Zauseline, die jetzt ihren Tee holt, der schon seit Stunden zieht *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Bilanz dieser sch... Woche! *seufz*

hallo zauseline,
wir haben auch eine blöde woche hinter uns. marie war sehr, sehr "sensibel". wir hatten schlechte nächte, dazu kam das sauschlechte wetter...mit dem kinderwagen waren wir gar nicht raus, nur mal schnell mit dem auto einkaufen.. ich hoffe momentan einfach auf besseres wetter und auf eine besser gelaunte marie!
hausputz so weit erledigt, gleich kommt mein mann..
ess mal ein paar chips, habe gerade auch etwas für meine figur getan...
lg, christine und marie

Ja, das Wetter ist wirklich gruselig. Aber auch wenns schöner gewesen wäre, ich hätte kränkelnd wohl keinen Meter mit KiWa geschafft. Naja, Jolina ist wenigstens am Mittwoch bei der Oma rausgekommen. CHIPS....*kreisch* bist du verrückt? *grins* Ich habe mir ne 4 Wochen Chipsabstinenz auferlegt. Erst wenn ich meine Diät 4 Wochen mit Erfolg durchhalte, lege ich einen Schlemmer-Chips-Colaohnelight-Tag ein. *lacht* Das dauert aber noch 1 1/2 Wochen. Liebe Grüße Zauseline

das hört sich wirklich nach ner scheiß woche an, da seid ihr echt nicht zu beneiden. wünsche euch ganz schnell gute besserung!!
lg
yvonne, die jetzt endlich mal durchslfen könnte, weil luna dies jetzt auch seit 2 wochen tut, aber jetzt muss ich wegen meiner neuen ss wieder 3 mal nachts auf klo, ist echt zum heulen *stöhn*

Danke für die Besserungswünsche. Wenigstens ist jetzt Wochenende und Papa kann mithelfen. Schön, dass Luna so toll durchschläft. Das lässt mich immer noch hoffen. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Da kann ich zwar nicht ganz mithalten, aber ich habe zu bieten:
-krankes Kind
-kranke Mutter (naja, seit gestern fast gesund)
-2 fast schlaflose Nächte mit Husten, Schnupfen und Geschrei
-1 blutige Nase (Kind)
-zahlreiche blaue Flecke (Kind)
-ca. 2 eingequetschte Finger (Kind)
-1 wunde Nase (Mama)
-völlige "Gehorsamsverweigerung" (Kind: Herd, Compi, Müll, Knöpfe der Waschmaschine etc - alles ausprobiert, trotz wiederholter Neins, Ablenkversuchen etc.)
-seit heute alle 3 Minuten Nase putzen
-Essensstress (Kind)
LG,
Clara mit Mittagsschläfer-Anton

Okay, damit liegst du eindeutig gleich auf. *grins* Wie hat er denn die blutige Nase bekommen? Liebe Grüße Zauseline

Er hat sich den Klavierdeckel auf die Nase gehauen, so schnell konnte ich gar nicht reagieren...
LG,
Clara mit Anton, der heute einen blutigen Finger hat, weil er irgendwas mit dem Schlüssel angestellt hat und auch wieder mal einen Hacker von Kater Wotan einstecken musste (verdienterweise)

ätzätz, da haste ja wirklich voll ins Klo gegriffen bei der Wochenwahl. Naja, wie sagt man so schön, kann nur besser werden.
Ich bin totmüde nach der Woche, hatte aber heute einen tollen Tag, anstrengend, aber nicht stressig und einfach schön.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen