Biene Maja - Versicherung
Hat hier jemand diese Versicherung, ist sie gut? (Vor- und Nachteile? Wenn ja - mit welchem Monatsbeitrag habt ihr abgeschlossen? Viele Fragen - ich möchte aber auch vorbereitet sein, damit mich der Vertreter nicht in den Boden quasselt:-)))) vielen Dank und LG Elbe
Re: Biene Maja - Versicherung
ich habe bei der Provinzial (über die Sparkasse) eine Versicherung für Noah abgeschlossen namens ZAK. MOnatlich 25 Euro und Auszahlung zum 18. Geb. Es ist eine Absicherung bei Invalidität und gleichzeitig eine kleine Lebensversicherung.
Vielleicht informierst du dich auch dort mal, dann hast du einen Vergleich.
die liefen bei uns gleich nach der gebrut auf und erzählten uns wie toll das doch alles wäre und die vertreterin tat mir tierigste horrorgeschichten aufzählen was den alles so passieren könnte. nunja dann ging es ans unterschreiben und mein mann wollte sich die 5 seiten kleingedrucktes erst durchlesen naja damit war sie nicht einverstanden sie wollte uns den angebotsantrag nicht da lassen. sind dann bei nem ziemlich schroffen ton gelandet. wir haben dann uns einen vermögensberater besorgt den wir das ding gezeigt haben. er sagte für den beitrag den man zahlt griegt man zuwenig raus.so hat ers uns erklärt. wir hatten der guten frau auch gesagt wir wollen erst einen anwalt das teil anschauen lassen,weil man ja nie weiss was man da unterschreibt.
der nachteil war auch sie sagte die ganze zeit es wäre keine versicherung, aber im endefekt hätten wir schon die versicherung unterschrieben man hätte halt 14 tage zeit gehabt sichs anders zu überlegen.
also ich kann nur raten lasst die finger davon.
das sind meine erfahrung mit der biene maja versicherung!!!!
achso und der mindest betrag so wie ichs verstanden hab lag bei 26 euro ohne die unfall und krankenhaustagegeld versicherung oder wie sich das schimpft bei allen im allen wären wir bei 35-40 euro gewesen.
LG annett
p.s. wir haben danach nie wieder was von der dame gehört.
wir lassen das jez unsern vermögensberater zusammen stellen.
Re: @danke:-) jetzt bin ich schon bißchen schlauer
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen