Beziehung kaputt
ich habe emily auf dem arm, deswegen alles nur klein.
unsere beziehung war leider noch nie toll. aber wir haben zwei kinder. nun sind wir ja im moment in den usa. mein freund ist so launisch! letzte nacht nach dem stillen hat er emily erstmal voll geweckt. heute dann immer noch schlechte laune. ich schreibe eine doktorarbeit und ernaehre mit meinem stipendium die familie. trotzdem kann ich immer nur alle paar tage ein paar stunden arbeiten. panik! in 4 wochen muss ich wieder bericht abliefern, sonst ist das geld weg!
ich denke, dass ich mich besser von ihm trenne. nun habe ich aber angst wegen der kinder. meine erste tochter ist seit der ss ein papa-kind. vorher ganz anders. ich moechte sie nicht verlieren. mein freund kriegt nicht viel gebacken, waere schlimm fuer ein kind! hat jemand ahnung, auf welche dinge ein richter achtet, wenn es um trennung und kinder geht? unsere erst tochter ist nun 25 monate, die zweite 11 Wochen. waere schoen, wenn mir einige schreiben. danke, lg ines
Re: Beziehung kaputt
erstmal schade das es soweit gekommen ist.wie lange bist du den noch in den usa? wie man das mit solchen sachen in den usa handhabt weiss ich leider nicht.
ich weiss nur in deutschland wird geschaut wo es die kinder finanzell besser haben. und wer mehr zeit hat für die kinder. aber in den meisten fällen bekommt die mutter das sorgerecht. aber spreche mal mit jemanden darüber der vom fach ist, und dich dabei unterstützen kann.
wenn er nur dein freund ist, habt ihr da gemeinsamessorgerecht beantragt?
aber schaumal vielleicht klappt das doch nochmal mit euch rede mal mit ihm. für die kinder wäre es in jedem fall traurig.
ich drück dir die daumen. und klemm dich ran ans lernen.
grüsse carrie
sorry nicht in jedem fall , aufjedenfall o.t. lg c
ich bin da ganz unerfahren, nix mit Trennung, wir tragen unseren Streit aus, reden, schreien, vertragen uns, besprechen die Probleme, und sind seit 12 Jahren verheiratet..scheint also zu funktionieren..
Erst mal moechte ich dir sgaen, dass es mir leid tut, dass du so unter Druck stehst, dann noch ein Baby. das ist ja nun wirklich anstrengend...
Ist das entgueltig mit der Trennung? Besteht nicht die Moeglichkeit, dass du eine Familientherapie angehst, eventuell erst mal alles richtig mit deinem Freund durchkaust? Wahrscheinlich hast du das ja schon laengst gemacht...
Kinder sind immer die Leidtragenden bei solchen Sachen, da kann man nichts "richtig" machen, ich wuensche euch aber, dass ihr einen guten Weg fuer euch findet.
LG
PEanut
Es ist schwierug Deine Situation.Es gibt höhen und tiefen in jeder Beziehung.Ich kenne Dein Freund leider nicht , aber Irgendetas muss Dich doch zu ihm gezogen haben??
Und 2 Kinder hast Du auch von ihm beommen.Es hört sich für mich eher so an alls ob ihr zu wenig mit einander redet. Soll nicht böse gemeint sein, alls unser kleine auf die Welt kam(10W3T) hatten WIR verdammnte anfsschwierigkeiten. Die immer noch nicht ganz ausgestanden sind.Ist Ich kenne eure Situotion nicht ich will Dir damit nur sagenÜberdenke und Hinterfrage mal eure Beziehung mit ihm zusammen!!!!
Reden und sagen was DU von ihm verlangst, wie DU dich fühlst was in Dir vorgeht, und andersrum denauso.
Ich drück Dich ganz fest!!
Halt die Hohren steif!!
Sabby Bastian & Anna 10W3T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen