Bewusstes Lächeln......
Ich: SCHOCK
Seitdem grinsen wir ihn ja ständig an, aber der Kleine denkt sich bestimmt: "Die haben se nicht mehr alle, meine Alten". Morgen ist er zwei Monate alt (da sing ich dann wieder "happy zwei Monate to you......") und macht natürlich keine Anstalten, mir ein Lächeln zu schenken.
Jetzt hab ich mal en Termin beim Arzt vereinbart. Und dann sag ich ihm: "Naja, sie haben ja gesagt, ich soll nochmal kommen...(und ihnen die Zeit mit so nem Quatsch vergeuden....) Abgesehen davon, dass ich eh noch Fragen hab. Beim Kleinen kommt nämlich auch SChleim mit raus, wenn er spuckt.
Weiß da jemand was dazu???
Auf jeden Fall denk ich mir, mein Kind hat ja seinen eigenen Kopf, aber mal sehen, was er mir am Montag so erzählt. da bin ich echt riiiiiiiiiesig gespannt!
großes LOL
Sylvia und Noah (der lieber eine Augenbraue hochzieht oder einen Mundwinkel akrobatisch nach oben bewegt, als Mama an zu strahlen ;-) )
Re: Bewusstes Lächeln......
also ich würde mir da keine Gedanken machen, wenn dein Noah noch nicht lächelt. Benni lächelt auch nur manchmal und dann meistens nur die weisse Wand oder unseren orangen Vorhang an - und er ist schon 11 Wochen alt!
Und den Schleim erklär ich mir so - schon leicht gestockte Milch+Spucke...
LG Uschi
Ist er zu früh geboren??
Zum Schleim, nee, da kann ich nix sagen, sorry.
LG Sera
habe gerade in dein Profil gelünkert. :o)
Ich bin auch Lehrerin und mein Sohn heißt auch Noah (Alexander als Zweitname).
Wollte ich nur mal los werden. ;o)
LG Anusch und Noah (11W 4T)
meine ist auch ein Speikind und manchmal ist auch durchsichtiger Schleim dabei. LAut meinem KA ganz normal (Magensekret oder so) und was das LÄcheln betrifft ist halt jedes Kind anders. Unsere war früh dran mit ca. 8 Wochen hat sie jede angelächelt der in ihre Nähe kam und jetzt hält sie kaum mal den Mund vor lauter kieksen und glucksen und kichern. Das kommt dann von einem Tag auf den anderen.
LG Phlox und Pauline heute 13w
krisina ist 7,5 wochen alt.sie lächelt,aber nicht mich an sondern einfach so in der gegend rum.
wenn sie spuckt ist das auch immer wiedermal schleimig.
lg karin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen