Suchen Menü

Betrifft Rotznasen-Posting von gestern!

Also, irgendwie ist das alles komisch. Heute läuft die Nase nicht mehr und die Nacht war zwar unruhig, aber die Nase bis auf das übliche Geröchel normal. Heute mittag hat Jolina beim ins Bett bringen, den totalen hysterischen Schreianfall bekommen und noch nicht mal da hat die Nase gerotzt. Allerdings schleimt sie etwas rum und muss ganz selten mal Husten. Den Mittagsschlaf haben wir aufgrund von ihrer Panikattacke um 1/2 h verschoben, danach ließ sie sich ganz leicht ins Bett bringen. Keine Ahnung, was das war. Sie ließ sich phasenweise noch nicht mal anfassen, weder von mir noch vom Papa. Sie stand im Flur und hat gebrüllt. Sie hat dann zwei Stunden geschlafen und ist seit dem recht gut drauf. Ich habe mir dann nochmal ihre Zähne angeschaut und es sieht so aus, als wäre der eine durch, der andere sieht übel aus. *grusel* Ihr fehlt aber definitiv Schlaf, deswegen haben wir beschlossen, dass sie heute abend ein leichtes Schmerzmittel bekommt. Sie muss einfach mal wenigstens eine Nacht ruhiger schlafen. Wir sehen ja, ob es was bringt. Osanit, Dentinox helfen nicht. Virbucol hilft eh selten was. Beim Essen zickt sie auch übelst rum und die Flasche trinkt sie nicht aus. Mal sehen, was draus wird. Ob sie nun einen Infekt hat, der nicht richtig rauskommen will oder ob es noch Nachwehen der Impfreaktion sind oder doch nur die Zähne. Der Schreianfall war auf jeden Fall übelst und wir wussten nicht, was wir mit ihr machen sollten. Dabei sind wir ja nun wirklich schreierprobt. Danke an die, die mir gestern so nett auf mein Posting geschrieben haben! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Betrifft Rotznasen-Posting von gestern!

Hallo Zauseline,
hm vielleicht "brütet" Jolina noch etwas aus, oder es ist alles schon wieder vorbei???? Zeit wird es, dass uns die Kinder endlich sagen können, was und wie es ihnen geht.
lg und hoffentlich keine Schreianfälle mehr, Sunshine x2

Re: Betrifft Rotznasen-Posting von gestern!

Sie liegt jetzt im Bett! Bisher haben sich die Sympthome nicht verschlimmert. Wäre schön, wenn es so bliebe! Vielleicht war ihr Immunsystem diesmal schneller, weil es wegen der MMR eh in Bereitschaft ist. Wer weiss! Schreianfall gabs zum Glück keinen mehr. Mal abgesehen von den Wutanfällen, wenn Mama und Papa nicht verstehen, was Madame will. *grins* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen