Besuch mit oder ohne Kind? Jemand da?
ne Bekannte mit der ich entbunden habe ( also sie ihren sohn am gleichen Tag ) ist im KH.
Der kleine hatte ne Lungenentzündung ihm gehts aber besser.
Sie bekommt wohl grad nen "Koller" weil dder kleine Dauerkrank ist.
Jetzt frägt sie ob ich sie besuchen komme nachher.
Die Ärzte sagen wegen dem kleinen kein Problem.
Aber im´Gang auf Station wären ja auch Viren und Bakterien????!!!!
Und nun?
Alisa gehts besser,Schnupfen so gut wie weg. Spasmosaft nimmt sie noch bin Fr. da muss ich zur Kontrolle.
So soll ich ohne sie oder mit?
Ich geh doch nr kurz über den Gang um ins Zimmer zu kommen...
Was meint ihr, verunischert bin
Schnegge
Re: Besuch mit oder ohne Kind? Jemand da?
Also ich würde sie mitnehmen. Hm, ist natürlich deine Verantwortung, aber ich antworte einfach mal so intuitiv. Wahrscheinlich aber würde ich Tom so über den Gang nehmen, dass er durch irgendwas einen Mundschutz hat. Meine Jacke oder so *gg*
Wenn der doc sagt, es ist kein Problem...
LG
Jaja
Hm, gute Frage ....
GLG
Anett mit Benedikt, der auch Spasmosaft zu schlucken bekommt und 3 mal täglich so ein Inhalierspray und das einen Tag vor seinem GEburtstag *schnief*
Und so könntest du dich dann ganz deiner Bekannten und dem Sohn widmen, das entlastet sie dann vielleicht auch ein bisschen.
lg
Birgit
Die Kinder möchten dann alles anfassen, abnuckeln und in die Hände nehmen, oder am Boden herumkrabbeln und da finde ich eine KH wirklich nicht "steril" genug, obwohl es bei uns zuhause auch normal schmutzig, aber nicht mit Viren und Bakterien, ist *hoff*.
LG Sunshine x2
LG,
Clara
@All
Ich hab sie zuhause gelassen, weil ich dachte die Schwestern gehen auch in infektöse Zimmer, und dann mit den Schuhen in das andre....und Alisa krabbelt rum am Boden. Die hätte nie ruhig gehalten.
Mein Mann hat aufgepasst, der war auch dagegen, weil Alisa ja erst krank war.
LG Schnegge
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen