Besuch mit 2. Kind auf 70qm. Wie????????
meine beste Freundin und ihre Tochter, 16 Monate, mein Patenkind wollen uns besuchen kommen, weil sie Stress zu hause hat.
Wir wohnen auf 70qm mit Judith, sie hat ihr Zimmer, wir haben ne Küche, WZ und SZ.
Was sollten wir denn vorher besprechen, damit es in dieser WOche nicht zu reibereien kommt, oder sollen wir alles aufeinander zukommen lassen, ohne darüber groß zu reden????
VlG Nicki
hm... ich denke mal, Reibereien wird es
wie lange wollen die denn bleiben? Wo sollen sie schlafen?
Ansonsten würde ich denke ich mal alles auf mich zukommen lassen....
LG
Bärlesmama
Re: hm... ich denke mal, Reibereien wird es
wollen so für ca. 5 Tage bleiben und würden unser SZ bekommen und wir würden dann im WZ schlafen.
Re: Besuch mit 2. Kind auf 70qm. Wie????????
LG,
Clara
überlegt lieber, was man alles lustiges machen kann zusammen ;-)
lg franziska
p.s. ich bin mit fünfköpfiger familie auf 65qm aufgewachsen! und das ging auch prima.
70 qm, welch ein Luxus fuer viele Familien, ich denke gerade an meine Freudne in Brasilien, die waeren froh, wenn sie 70qm fuer ihre Familie haetten, Grosseltern, Eltern und drei Kinder..
Wenn es deienr Freundin hilft, bei dir zu sein, dann wird es auch gehen..
LG
Peanut
ich würde das Kind mit im KiZi schlafen lassen und sie im Wohnzimmer...
für sie ist die Umgebung so oder so "fremd" und wieso sollt Ihr Euch so umstellen und u. Umständen vielleicht noch schlechter schlafen als gewohnt...
LG
Bärlesmama, die froh ist eine Große Wohnung zu haben
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen