Besuch ist leider wieder weg!
Das war nun das 3. Treffen für uns und ich muss sagen, gerne immer wieder. Gell Astrid! *grins* Jetzt werde ich mich mal durchs Forum ackern, ihr ward ja ausgerechnet in meiner Abwesenheit super fleissig. *lacht* Ganz liebe Grüße Zauseline
Re: Besuch ist leider wieder weg!
Das glaub ich dir gern. Oft sind ja zwei Kinder, die sich gut verstehen, zusammen einfacher und unkomplizierter als eines allein.
Ich hatte mal ne Freundin mit ihrem Kind (2 Tage jünger als Ida) Nachmittags eingeladen, beide steckten mitten im Schub, wir beide jammerten uns die Ohren voll, wie schwierig das jeweilige Kind zur Zeit sei.
Doch siehe da: unsere Kinder waren richtige Engel, brav, spielten über eine Stunde zusammen, bzw. nebeneinander, wir erkannten sie nicht mehr wieder *gg*.
Hab zu ihr dann gesagt, sie solle ab sofort jeden Nachmittag vorbeikommen.... *Hihi*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die sich ihre Freunde sehr genau raussucht, ihre Cousins gehören da wohl nicht dazu *gg*
Ja, war superschön! ;-))
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Astrid
P.S.: Hab doch tatsächlich was vergessen *gggggg*!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen