Suchen Menü

Besuch ist leider wieder weg!

Wir hatten ja seit Donnerstag Mittag Besuch von Akiza und Anna. Die Zeit mit ihnen ist so schnell vorbeigeflogen, das war einfach wahnsinn. Und eben vor einer Stunde sind sie wieder nach Hause gefahren. Schade! Die Tage waren super schön! Die beiden Mäuse haben sich prächtig verstanden und waren zuckersüß. Es gab keinen Streit, keine Eifersuchtsszene und für uns Mütter gabs sogar Erholungsphasen, weil die beiden auch noch gut geschlafen haben. *grins*. Mittags haben wir über eine Stunden keinen Ton gehört und Abends war ab 20.30 Uhr absolute Ruhe. Sogar Jolina hatte 2 super Nächte, für ihre Verhältnisse. Bis 23 Uhr mussten wir gar nicht zu ihr und auch in der Nacht, war sie nur 2x wach. Morgens hat sie eine halbe Stunde länger geschlafen. Das Wetter war auch traumhaft, so dass wir sehr viel an der frischen Luft waren.
Das war nun das 3. Treffen für uns und ich muss sagen, gerne immer wieder. Gell Astrid! *grins* Jetzt werde ich mich mal durchs Forum ackern, ihr ward ja ausgerechnet in meiner Abwesenheit super fleissig. *lacht* Ganz liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Besuch ist leider wieder weg!

Hallo Zauseline.
Das glaub ich dir gern. Oft sind ja zwei Kinder, die sich gut verstehen, zusammen einfacher und unkomplizierter als eines allein.
Ich hatte mal ne Freundin mit ihrem Kind (2 Tage jünger als Ida) Nachmittags eingeladen, beide steckten mitten im Schub, wir beide jammerten uns die Ohren voll, wie schwierig das jeweilige Kind zur Zeit sei.
Doch siehe da: unsere Kinder waren richtige Engel, brav, spielten über eine Stunde zusammen, bzw. nebeneinander, wir erkannten sie nicht mehr wieder *gg*.
Hab zu ihr dann gesagt, sie solle ab sofort jeden Nachmittag vorbeikommen.... *Hihi*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, die sich ihre Freunde sehr genau raussucht, ihre Cousins gehören da wohl nicht dazu *gg*

Ja, war superschön! ;-))

Hi Zauseline, es war wirklich superschön, Anna hats ja super bei euch gefallen und mir hats auch seeeehr gut getan. Zumal deine Gastfreundschaft wirklich weiterempfehlenswert ist, hab mich pudelwohl gefühlt und mich gut erholt. Wir sind schnell und gut nach hause gekommen, die kleine Maus hat fast von anfang an geschlafen bis vors Haus, aber ich wollte dir eh noch ne Mail schreiben. Tja unsere zwei Maüse sind echt superlieb und süß gewesen, die zwei können sich wohl doch leiden. Und es schreit auf alle Fälle nach Wiederholung! Anna und ich waren dann heute mittag noch spazieren und aufm Spielplatz, abends um 19.30 Uhr war sie dann sooo platt, dass sie ruckzuck eingeschlafen ist *gg*. Wie wir ja festgestellt haben, unseren zwei fehlts mit Mama allein an Aktion!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Astrid
P.S.: Hab doch tatsächlich was vergessen *gggggg*!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen