Besser oder Schlechter???????????????
da gehe ich an nen stand wo noch ne frau mit tragetuch und baby steht, ich schaue nach sachen und sie gleich ganz aufgeregt "ach auch im tuch" dann die frage total übberaschend für mich in diesem moment " wie altist es denn???????"
" ähm, ja, " erstmal musste ich grübeln so überrumpelt war ich in dem moment, war am sachen schaun
" 9 wochen"
" oh, da sind wir BESSER mit 6 wochen!"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? wieso denn??? kann mir das wer erklären. ich war so froh das direkt ne bekanntin auftauchte, sonst hätte ich sie sicher verstört angesehen ;-)
Lieben Gruß von einer fragenden Sera
Re: Besser oder Schlechter???????????????
LG Katharina
Da würde ich mir keine Gedanken machen, die war bestimmt nur etwas verwirrt die Gute ;)
LG aus Portugal,
Natália+Fernando 7W+5T
lch
ähm, was läuft nur falsch
wollt schreiben *lach*
ja, somit ist dein sonntag echt gelaufen *g*
wünsch dir trotzdem viel spaß und trags mit fassung ;-)
lg sera
*grübel*
lg,
clara
LG Sera
LG Petra
LG von der feigen Petze Anni ;o)
P.S. Mal sehen was da noch für Namen oder Bezeichnungen für mich gefunden werden. Ich find das lustig...
Ach Anni, da mach Dir mal keene sorgen, mir fallen da sicher noch ein paar nette Namen ein im laufe der Zeit *FG*
Lieben Gruß von Sera
Was meinst du, wie oft du das noch erleben wirst...
ICH war schon so frueh mit meinem BAby essen
ICH war schon so frueh im Ausland
ICH war schon dann und dann mit Baby auf Bergtour
MEIN Baby hatte aber 40.5°C Fieber...
Die Liste ist unendlich lang und streng dich an, dass Kilian wenigstens einen Rekord bricht...
Vergleichen, wettbewerben, bessersein, freuher, schneller, hoeher, weiter, laenger...
zum Kotzen!
Wie waere es, die Kinder einfach nur Kinder sein zu lassen, so, wie sie sind, jeder ein Individuum??
LG
Peanut
(Spass)
Jep.......
Kilian hat für mich den rekord des herzenerwärmen gebrochen :-))
richtig süchtig sind mein Männe und ich nach ihm und alle die ihn sehen sind sofort verliebt *g*
so schlimm das ich tatsache an ein 4tes denke *lach*
LG Sera
Re: Jep.......
Lass dir das mal von ner erfahrenen Mutter gesagt sein:-)
LG
Peanut
Häääääääääääääääääää???
GGLG YVonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen