Bescheuert
Hm, vielleicht leg ich mir aufs Sofa... Ich sag ja, bescheuert.
Liebe grüße
Franziska mit Babybalkon ;-)
Re: Bescheuert
ja ja, das kenn ich auch noch von lunas "kurzschlafzeiten", mein mann sage dann auch immer ich sei völlig bescheuert ;-)
und, wie lange hat er geschlafen?
lg
yvonne
geschlafen hat er bis zwölf, also vier Stunden. dann mußte aber auch 20min stillen sein.
Aber ich merke jetzt, da die Backenzähne da sind, auch, daß er tagsüber weniger stillt und mehr ißt. Ist mir ganz recht so.
Ich hoffe, er behält das bei ;-)
LG Franziska, stillend *g*
Als Magnus noch ein Baby war habe ich auch ewig gewartet bis er wach wurde. Das ist echt bescheuert *lach*.
Manchmal hat Magnus dann so lange geschlafen und ich habe mich geärgert, dass ich die Zeit nicht zum schlafen genutzt habe! Wann wurde er nun wach?
LG Anni
Und, wie lange hat er geschlaen?
Oh ja, diese Gedanken kenne ich. Kann dich gut verstehen, ist echt eine blöde Situation. Ich habe mir inzwischen angewöhnt unabhängig von den Kindern ins Bett zu gehen, selbst wenn ich dann nur eine halbe Stunde schlafen sollte. Meinst du er wacht zwingend auf, wenn du dich leise daneben legst?
Vielleicht gewöhnt er es sich ja echt an, jetzt länger am Stück zu schlafen. Das wär doch klasse. *dirdiedaumendrück*
GLG Sonnenschein, die auch dringend mal mehr Schlaf gebrauchen könnte, da beide Kinder im Moment sehr viel nachts auwachen...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen