Suchen Menü

Bescheuert

Ich sitze jetzt hier,´bin total müde, vor 20 Minuten ist meine Schwester gegangen, aber ich geh nicht ins Bett. und warum? Weil mein kind immer noch schläft, er ist um acht eingeschlafen und schläft immer noch. Das ist für unsere Verhältnisse echt rekordverdächtig. In letzter Zeit haben sich die Zeiten etwas verlängert, aber länger als 2,5 bis 3 Stunden hat er nie geschafft. nun will ich ihn natürlich ungern wecken, indem ich hoch ins Bett gehe, vielleicht gewöhnt er sich ja an vier Stunden Schlaf am Stück ;-)
Hm, vielleicht leg ich mir aufs Sofa... Ich sag ja, bescheuert.
Liebe grüße
Franziska mit Babybalkon ;-)
Bisherige Antworten

Re: Bescheuert

*g*
ja ja, das kenn ich auch noch von lunas "kurzschlafzeiten", mein mann sage dann auch immer ich sei völlig bescheuert ;-)
und, wie lange hat er geschlafen?
lg
yvonne

hi! (auch an die beiden anderen Antworter)
geschlafen hat er bis zwölf, also vier Stunden. dann mußte aber auch 20min stillen sein.
Aber ich merke jetzt, da die Backenzähne da sind, auch, daß er tagsüber weniger stillt und mehr ißt. Ist mir ganz recht so.
Ich hoffe, er behält das bei ;-)
LG Franziska, stillend *g*

Hey Franzi, da erinnerst du mich an "früher".
Als Magnus noch ein Baby war habe ich auch ewig gewartet bis er wach wurde. Das ist echt bescheuert *lach*.
Manchmal hat Magnus dann so lange geschlafen und ich habe mich geärgert, dass ich die Zeit nicht zum schlafen genutzt habe! Wann wurde er nun wach?
LG Anni

Hallo Franzi!
Und, wie lange hat er geschlaen?
Oh ja, diese Gedanken kenne ich. Kann dich gut verstehen, ist echt eine blöde Situation. Ich habe mir inzwischen angewöhnt unabhängig von den Kindern ins Bett zu gehen, selbst wenn ich dann nur eine halbe Stunde schlafen sollte. Meinst du er wacht zwingend auf, wenn du dich leise daneben legst?
Vielleicht gewöhnt er es sich ja echt an, jetzt länger am Stück zu schlafen. Das wär doch klasse. *dirdiedaumendrück*
GLG Sonnenschein, die auch dringend mal mehr Schlaf gebrauchen könnte, da beide Kinder im Moment sehr viel nachts auwachen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen