Suchen Menü

Berlinerinnen? Bei morgen bleibt es hoffentlich??

Ich komme nämlich nur wegen EUCH, also laßt mich nicht hängen, meine Freundin ist im Urlaub :)
GLG Conny mit Lausebacke
Bisherige Antworten

Re: Berlinerinnen? Bei morgen bleibt es hoffentlich??

Jajajajajaajjajaajajajaajajaaa!!
Wir werden da sein! Lena ist wieder fit und alles ist bestens also werden wir morgen kommen! :o))
Ich hoffe, dass sie morgen nicht allzu lange schläft so wie gestern und heute (2,5-3 Stunden) und wir es dann schaffen so gegen 15h dort zu sein!
Bin schon ganz aufgeregt und freue mich RIESIG!!
GGGGLG Yvonne

nee,geht nicht...

hi conny!
...weil er in 14 tagen geimpft werden soll und er bis dahin gesund bleiben muß.
ich war heute mit ihm nochmal zur kiä zur nachkontrolle wg. seiner bronchitis und da wurde nochmal das thema impfung angesprochen.
gerade geht ja hier so doll die grippe rum und sie meinte es wäre besser wenn ich die nächsten 14 tage bis zum impftermin größere menschenansammlungen möglichst meide.
er bekam erst 1x die 5er impfung und ich möchte jetzt endlich einen vernünftigen grundschutz für ihn haben.
aber ich wünsche euch einen ganz tollen tag mit viel spaß und action:))
lg
katja&moritz 13mon

Hallo Conny
Ich kann leider auch nicht da Sina schon seit Samstag mit nem Magen-Darm zu tun hat und es wird und wird nicht besser! Habe ja gehofft das es ihr bis morgen wieder besser geht dem ist aber leider nicht so! Wäre so gerne dabei gewesen aber beim nächsten mal bin ich sicher mit von der Partie!
Lg Kati mit kränkelnder Sina

Hi Conny,
also ich freu mich eigentlich wie blöde euch alle mal kennenzulernen, habe aber ein Problem: mein superduperdauernörgel-Kind!!!!!! Er kriegt gerade die Eckzähne und es ist kaum auszuhalten......aber andersherum ob ich mich mit ihm zuhause plage oder wir uns alle zusammen *g, neeee mal im ernst, ich denke die Ablenkung tut ihm gut und er liiiiiiiiiiebt das Limpopo!
Also wenn nix großes mehr passiert, dann sind wir dabei. Ich denke bei uns wird es eher 15.30, aber wir versuchen trotzdem mal 15 uhr schaffen.
Freu mich auf morgen! Meinste wir erkennen uns? Oder sollen wir uns noch irgendwas ausmachen, wie wir uns finden?
LG Silvi

Hy Silvi,
ach, der wird dort total abgelenkt sein!!
Ich bin echt gespannt auf Euch!!
Vieleicht sollten wir uns ne Rose als erkennungsmerkmal mitnehmen *lach*
Bis morgen, freu mich schon auch Euch beide!!
LG Sera

Gute frage ;-) blöde antworten :-( aber man kanns

nicht ändern.......ABERRRRRRRRRR
WIR sind dabei ;-)
Auch wenn meine Schwester sich überraschend hier morgen einistet! Ick habe ihr jesacht das ick von 15-18h nicht zuhause bin.
Also schlimmstenfalls bin ich auch erst um 15,30h da, aber wir kommen!!! Wir versuchen aber um 15h da zu sein, versprochen!!
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen