Berichten muss :)
Also ... fang ich mal an *grins*
Leon spuckt nimma *froiiiii*
Ausserdem habe ich heute, gleich von 2Bekannten WOHNUNGS/HAUS Tipps bekommen.
1mal ein Haus - älteres ( aber sooooo schön find, wenn die älter sind *schwärm* )
und einmal eine Wohnung !!!
Die guggen wir gleich an *hibbel*
4Zimmer
2Kizi
Wozi
Schlafzi
Bad
Küche
Gang-eher Vorraum
99m²
Garten/Terrasse
6fam. Haus
Bj. ´99
aber teeeeuer !
750kalt
und die zahlen wohl mit NK ( muss mal fragen WAS da alles drinnen ist ) 1000warm *schluck*
Kann das sein ?
250Euro NK ???
Boahr - wäre ja heftig - kommen wir hier, aber echt günstig davon !
Wohnen da auch mit 3Kiddis - gehen rauss, da sie ein Gästezimmer + Arbeitszimmer brauchen - sonst würden die da bleiben.
DAUMEN DRÜCKEN DAS ES WAS IST !
Das wäre sooooooooooo schön !
Denn Manuel wäre bei seinen Freunden. In der Nähe gleich ein Spieli - Kiga - SChule auch total nah !!!
HIIIBBELl !!!
GGGGLG Nici die ganz gagga ist :)))
Re: Berichten muss :)
dann drück ich euch mal die Daumen,das es klappt und die Wohnung euch zusagt.
Aber die WM ist ja Hammer,wir zahlen hier für ein freistehendes Haus 100qm mit Garten und Garage 750? warm,haben NK 131?,dazu kommen noch Gas/Strom 132?....aber das ist ja nie in den NK inklusive.
Hast du schonmal bei immobilienscout24 geguckt?
LG Maggie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen