Bericht von der Front !!!!!!!!!Superlang!!!!!!!!
Also ich fang mal ganz von vorne an.
Am Donnerstag kamen die Schwiegis an, kurz vor Mitternacht. Und natuerlicher Weise muss man ja Sturm klingeln. Chelly aufgewacht und sie wollte dann auch nicht mehr schlafen.
Am Freitag stehen die schon um 6 auf und wurschteln in der Kueche rum. 6.30 kommt die ins Schlafzimmer gewackelt ohne zu klopfen und sagt uns das Fruehstueck ist fertig. Ich sag euch ich bin so froh das ich nicht nackt schlaf.
Mittags dann mein Mann macht Hausaufgaben und ich dachtre mir gehst mall schnell duschen. Frag also die Schwiema ob sie mal 10 Minuten nach der Kleinen gucken kann. Was kann man den auch in 10 minuten Ganz viel sag ich euch. Ich komm raus. Baby ist weg und die beiden auch. Mein Mann meint nur ja die sind spazieren gegangen.
Muss euch noch sagen wir haben hier noch um die 30 Grad. Ich denk mir nix dabei. Und dann hoer ich mein Kind schon in der Auffahrt kreischen. Ich geh gucken und die liegt doch echt im Kinderwagen eingemummelt in Pullover, langen Fleecehosen, Socken und ner Daunendecke. Kreischt wie am Spiess und ist rot im Gesicht. Ich hab sie gleich ausgezogen und ihr Wasser gegeben. Mensch war ich sauer, und die olle Nuss meint nur, ja die holt sich doch ne Erkaeltung. Bei 32 Grad!!!!!!!!!!!!!!! Hallo!!!!!!!!!!! Noch alle Tassen im Schrank??? Wenn sie sich irgendwo erkaeltet dann im HAus weil der Opa die Klimaanlage immer auf 16 Grad stehen hat.
Abends dann, weil ich ja bald Geburtstag hab, in 5 Wochen !!!!!!!!!! haben die gemeint wir sind mal nett und ich darf mir aussuchen wo ich gerne Essen moechte. Ich mich fuer griechisch entschieden und dann faengt er an zu diskutieren das ihm was anderes lieber waere. Jaw arum dann mich fragen????
Ich hab dann trotzdem griechisch bekommen und hab ihm beim Meckern einfach nicht weiter zu gehoert.
Unsere Kuckkucks Uhr da geht das Tuerchen nicht mehr zu. Er meint das er das mit nach Hause nehmen kann und reparieren. Ne. die hab ich mir mitgebracht. Da braucht der nett dran rumwurschteln. Mich stoert das nicht, ist doch nur ne kleine Tuer. Aber ne da muss man ja auch 3 Stunden rumschwallen.
Heute, also am Samstag hat ich etwas mehr Ruhe, da wollte der Opa nur grillen und weiss halt mit 69 Jahren wie ein Moderner Grill funktioniert. Hat dann halt das Fleisch angebrannt und innen wars noch roh, Das hat fast noch gelebt.
Und vor morgen hab ich Angst. Kanns es denn noch schlimmer werden? Schwiema ist ja auch der Held mit ihrer immer Guten Laune. Man merkt das sie spielt aber das scheint ihr egal zu sein. Kochen kann sie ja eh besser wie ich. Sie kocht ohne Salz und Pfeffer. Schmeckt alles nach nix. Bekommt noch nicht mal Kartofelbrei auf die Reihe. Geschweige den von Sossen aus der Tuete.
Ich sag euch ich bin echt kurz vorm explodieren hier. Ich hab auch schon dran gedacht mit dem Rauchen wieder anzufangen, dann hab ich ne Entschuldigung mal 5 MInuten raus zu gehen.
Ich lass euch jetzt wieder in Ruhe und hoffe ich hab euch nicht zu sehr geschockt.
Muss jetzt wieder Wild West Filme gucken gehen ?ü
Wenn ihrs soweit geschafft hab dann habt ihr starke Nerven, aber immer dran denken, ihr lesst nur ich bin live dabei.
LG Tanja, die sich fuer das super lange Posting entschuldigt
Re: Bericht von der Front !!!!!!!!!Superlang!!!!!!!!
irgendwann fahren die zwei ja auch wieder, ich hoffe, ohne groessere
schaeden zu hinterlassen! manchmal ist es halt doch von vorteil, wenn die
familie nicht gleich um die ecke wohnt, nicht wahr?? aufmunternde gruesse
vom margit, deren eltern in zwei wochen fuer 7 tage kommen und die
ungewoehnlicherweise schlimmer als die schwiegis sind!!
Drück dich erst einmal!
das klingt wirklich sehr anstrengend,ich glaub ich hät da schon längst die fassung verloren.respekt das du das so lange durchhälst.
bei uns ist es auch so schlimm manchmal.die schwimu will einfach nich verstehen warum mein kind noch keine kuchen krümmel bekommen soll und das man sie net die ganze zeit rumschleppen muss und und und.manchmal is echt furchtbar. gestern zum beispiel wieder musste dem kind trotzdem kuchenkrümmel in den mund geschoben werden,obwohl ich sagte nein und mein kind auch das gesicht verzog.wieso müssen die sich immer so stur stellen und alles besser wissen. furchtbar.und wenn man was sagt wie mit dem essen zum beispiel komm dann so sprüche das ich mich nicht wundern brauche warum unser kind mal mäkelig beim essen wird.*kopfschüttel*ich mach das nur das sie noch keine weizen bekomen soll da sie damals auf glutenhaltiges essen mit ölig glänzendem stuhl reagiert, was nen anzeichen is das sie es nicht verträgt und ich das erst bei der u5 am dienstag abklären will. geht net in ihren kopf.*aufreg*
naja genug geschwaffelt ich fühle mit dir und wünsche euch noch ein schönes weekend.auf das es nicht mehr so stressig wird.:)
LG annett und amélie 6m4t*die grad bissl fiebert.hoffentlich sind das nur die zähne*
sofort meinen Senf dazugeben muß *grrr*
Ich kann bei solchen blöden Einmisch-Aktionen echt ätzend werden.Das wissen wohl auch alle *gg*...
GLG,Nadine
uiii, streß pur!!
ABer lass dich nciht ärgen und schon gar nciht dazu bringen mit dem Rauchen wieder anzufangen,dann geh lieber mit Chelly 5 Minuten vor die Tür!!
GGGGLG Yvonne
wie lange bleiben die denn noch?.... die meinen es ja nur gut... allerdings würde ich meine Mutter auch nicht so lange einladen.... Die ist ein Herzensguter Mensch, kann super kochen und backen, aber würde mir immer wieder eintrichtern wie ungläubig ich bin...
Hey, die Tage sind bald rum, und dann weißte mal wieder, wie gut ihr es habt...
LG
Bärlesmama, die gerne bei ihrer Schwiegermama ist
Na dann drück ich Dich doch mal ganz fest!!
Mensch, dass Du nicht durchdrehst! *hutvordirzieh*
Na, ich hoffe doch, dass Du die beiden weiterhin mit einer kleinen Prise Humor (Nein, da nützt eine kleine Prise wohl nicht, da muss schon eine grosse her!!) nehmen kannst.
Wie lange bleiben sie denn noch?? Hast Du Chancen, dass Euer Haus bis dahin noch steht? *lach*
Ganz liebe Grüsse und *einenfrischensatznervenrüberschick*
Corinne und Sophia
Sei froh,daß Du nicht mit den Schwiegis verheiratet bist und die bald wieder verschwinden :-)!
LG,Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen