Bericht von Ida`s U7 und für Oki die Daten.....
Heut, 15.00 Uhr war Termin und da ich Ida ne Portion Pommes beim großen, gelben M versprochen hatte, hat sie die Untersuchung so über sich ergehen lassen.
Fazit: Gesund und munter, hab dem Doc gesagt, daß sie noch nicht rennen und nicht hüpfen kann, doch das ist laut Doc. nicht besorgniserregend.
Übers Gewicht sagte er nichts, erst als ich ihm gesagt hab, daß sie schon ziemlich dünn ist, meinte er nur, sie ist doch gut entwickelt und lieber so als das Gegenteil.
Genauere Tests (Bauklötze stapeln, etc.) mußte sie nicht machen.
Und noch die Daten: Größe: 86,5, Gewicht: 10,1 Kg, Kopfumfang: 48,5 cm.
Liebe Grüße, Hermine, morgen 13.SSW und Ida, die sich die Pommes hat schmecken lassen
wo ist denn mein beitrag???????
Re: wo ist denn mein beitrag???????
also schön das bei euch alles bei der U7 ok war..mensch schon 13.ssw wie die Zeit vergeht... gehts dir gut??... ich habe am FR einen FA Termin dann kann ich dir am Samstag davon berichten. Wann kommt ihr denn?? Mein Mann schläft dann, da er von 22-6Uhr arbeitet diese Woche, ich hoffe es stört dich nicht.(Er schnarcht sehr laut) GRINS
Ich freu mich schon so....
Sag deinen Mann und Ida morgen früh einen schönen Gruß
danke
gglg jessi
Re: wo ist denn mein beitrag???????
Das geschnarche stört mich nicht *g*, bin schon einiges gewöhnt....
Wie gesagt, wir fahren ca. 9.00 los, ich denke, wir sind ca. 10.00-10.30 da, wir fahren aber nicht Autobahn, sondern querfeldein. Eure Straße finden wir bestimmt trotzdem, Männe nimmt das Navigerät von seinem Geschäftsauto mit.
Hab grad nochmal gefragt: Er denkt, daß er bis Samstag wieder fit ist, wenn nicht, dann fahre ich alleine.
Wie es mir geht: Bestens, hab grad ne Tafel Schokolade aufgemacht und ehe ich mich versah, war sie auch schon weg. So, und nun hab ich ein schlechtes Gewissen.....
Liebe Grüße, Hermine
Re: Bericht von Ida`s U7 und für Oki die Daten.....
gratulation zur u7. also ich finde dass auch wie der arzt. solange sie fit ist udn sie wird sich mal freuen wenn sie isst und wenig zunimmt. liz ist auch nicht aus der dicken babygarde mit 11.5 kg und 87 cm aber energie hat das kind da staunst du nur.
lg heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen