Suchen Menü

Bericht von Gestern wegen burzeltag + SCHWIGIS!!

âlso.. naja.. so toll lief es nicht... ich könnte mich hier nur nochmal Stundenlang aufregen.. erst läßt sie mich bewußt links liegen -was mir recht war- dann beim gehen, warum ich sie nicht mit einbezogen habe beim Backen ect... ich habe diesmal sehr viele versch. Sachen gemacht extra für sie und sie hat nicht EIN Stück gegessen sie hatten schließlich heute schon Besuch zu Mittag und zum Kaffee... selbst schuld... dann war das Abendessen nicht recht... und und und.. den Kleinen genommen obwohl er ständig gebrüllt hat bei Ihnen und und und.... vorin hab ich die WOhnung wieder aufgeräumt und was seh ich.. IHR Platz war unten wieder zusammengesaut wie immer und die Tapete (sie ist hellgelb) da waren tatsächlich Fingerabdrücke von einem Erwachsenen drauf... KLASSE.. jetzt hat sie sich auch noch da verewigt.. ggrrrrr....
Für unsere nun DREIJÄHRIGE war es dennoch ein schöner Geburtstag, sie hat ihre ersten Barbies bekommen und da war sie happy bis 22.30Uhr... sie hat gespielt und nicht gequengelt...
Gruß
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen