Bericht vom US!
Wir mussten zum Glück in der Kinderklinik überhaupt nicht lange warten und sie waren alles super nett dort. Das komische "Ding" war immer noch zu sehen, allerdings ist das auch gut so! Denn es ist schlicht und ergreifend die Gebärmutter. *uuuuaaaaahhh* Ich glaube die KiÄ braucht mal eine Fortbildung in Sachen US. Naja, ich hatte ja zum Glück die ganze Zeit ein gutes Gefühl, dass mir jetzt vom richtigen Fachmann bestätigt wurde. Ich glaube, der arme Dok hat innerlich ein bissl die Augen verdreht, wegen so einer Fehlüberweisung. Naja, soll nicht mein Problem sein und zur Verteidigung der KiÄ, das Teil sah wirklich auf dem Gerät heute ganz anders aus! Also, wir wissen jetzt, dass Jolina tatsächlich eine Gebärmutter hat. *grins* Danke für eure Daumen, diesmal haben sie genutzt. Liebe Grüße Zauseline
Re: Bericht vom US!
schön, das alles in Ordnung ist!
Endlich habt ihr einen Besorgnispunkt weniger!
Ich wünsch euch alles liebe und endlich eine ruhigere Zeit!
Liebe Grüße Kerstin
bis auf eien dicke erkältung die sich matti zugezogen hat ist alles bestens!
am freitag haben wir endlich das gespräch mit unserer kinderärztin zwecks kardiologen wechsel, mal sehen, was dabei rauskommt.
ich werd jetz die lichtlein löschen, ich bin ganz schön platt, matti ist zur zeit nicht der einfachste "mitbewohner"!!!
ich gönn mir noch ein teechen (im rahmen von ww eben kein glas wein!!!) und werd dann wohl zeitig ins ebtt verschwinden!
ich hoff jolinas bauchbschwerden verfliegen sich jetzt auch dauerhaft! ich hab das bei matti auch manachmal, er spuckt einmal ein bissi und dann ist alles wieder ok... vielleicht ist das bei manchen kindern so eine art der "streßbewältigung"!? so nach dem Überlauf prinzip ( sehr bildchen ausgedrückt). bei uns erscheint mir das manchmal so.
ber egal wie, schön, das es nichts ernstes ist!!!
liebe grüße kerstin
Wie schön :-)
Gottseidank hat Jolina eine Gebärmutter und nix schlimmes!
Alles liebe,
Babsl
Immerhin, eindeutig ein Mädchen...
boah, das ist ja ein Ding :-) LG
:-))))))))))
Zum Glück habt ihr für diese Diagnose nicht stundenlang warten müssen!
Liebe Grüsse
Gabi
sorry, aber das klingt ja echt krass :-))))
glg tina
Na da sind wir doch froh, dass sie eine hat und nicht sonst welche komischen Sachen! Ist nur fies, dass ihr euch ja bestimmt eure Gedanken und Sorgen gemacht habt! Tutebiäggifinibiä wie der Franzose sagt ;o)))
Liebe Grüsse auch an die kleine Gebärmutterbesitzerin,
Corinne
Immerhin ist es nix schlimmes und nur ne Gebaermutter.
Liebe Gruesse von Gebaermutterbesitzerin zu Gebaermutterbesitzein :)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen