Suchen Menü

Bericht vom Krankenlager!

Oh mann, ich frage mich echt, wann ich jemals so häufig krank war wie im letzten halben Jahr. Jolina hat mich schon wieder angesteckt und nun krebse ich hier rum, während es ihr zum Glück besser geht. Sie ist seit Samstag morgen Fieberfrei, allerdings ist der Schnupfen etwas schlimmer geworden. Und da sie nun seit Mittwoch nicht mehr vor der Tür war, habe ich heute morgen mal die Oma aktiviert. Bei dem Wetter schiebe ich in meinem Zustand nämlich keinen Kinderwagen durch die Wiesen! So hat die Kleine mal 2-3 Stunden Abwechslung und ich kann mich etwas ausruhen. Das ist nämlich auch nötig, weil mein Mann diese Woche auch noch auf Geschäftsreise geht, nach Madrid! *grummel*
Weiss jemand, wann man die Kleinen wieder baden kann, nach einer Mittelohrentzündung? Und muss man zur Kontrolle noch mal zum KiA? Die hat nämlich nichts gesagt.
Allen Geburtstagskindern der letzten Tage wünsche ich nachträglich alles Gute und den Kranken schicke ich Gesundmachviren rüber! Liebe Grüße Zauseline, die diesen Winter sooooo leid ist
Bisherige Antworten

Wir haben auch die Schnauze voll vom Winter

und vor allem von diesen Erkältungs-, Grippe, und Magen-Darm-Grippewellen (wir nehmen halt auch alles mit, was im "Angebot" ist).
Anton scheint es heute besser zu gehen, dafür häng ich wieder etwas mehr ab. Ich geh deshalb nachher noch zum Doc, hätte eigentlich gern eine Krankschreibung für ein paar Tage (sollte bei einer Virusgrippe auch drin sein).
LG von Krankenlager zu Krankenlager
und natürlich gute Besserung
wünscht
Clara

Re: Bericht vom Krankenlager!

tja, da bleibt nur noch Notschlachten (sage ich immer :-)
Ab 30 gehts halt massiv bergab (bist Du überhaupt schon so alt :-)) ????
glg und gute Besserung
TIna

Hallo Zauseline,
ja hier sieht es ähnlich aus. Robert hatte am Samstag 40° Fieber und ist jetzt so langsam auf dem Weg der Besserung und seit gestern abend hat Lisa erhöhte Temperatur und dicken Schnupfen.
Also, von Krankenlager zu Krankenlager: Gute Besserung!!! und auch dieser Winter wird irgendwann vorbei gehen *hoffentlich*
LG,
Britta mit Robert (11.2001) und Lisa (1.2004)

Da kann ich mich mit dranhängen :-(

Hi Zauseline, ich pack's auch langsam nicht mehr. Kämpfe hier nun schon die 3. Woche, weil ich einfach nicht mehr gesund werde. Wie denn auch, wenn ich ständig Krankenpfleger für Kinder und Mann mache und selbst total krank bin. Wenigstens geht's bei den Kindern langsam wieder aufwärts. Wir haben die Kinder gestern gebadet. Nachdem die ja nun anscheinend nur noch krank sind, konnten wir jetzt echt nicht mehr länger warten (haben es jetzt immer wieder verschoben). Trotz täglichem waschen müffeln halt doch die Haare und der Kopf langsam :-). Wir haben zwar keine MOE mehr (ist seit einer Woche vorbei), aber ich denke wenn kein Wasser ins Ohr kommt, kannst Du schon nach 5 - 7 Tagen wieder baden. Wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch einfach mal kurz beim Doc. an. Wünsch Dir noch gute Besserung, auch für die kleine Maus.
LG Ina (die sich jetzt auch soooo gern ein wenig hinlegen würde)

ach mensch... ich muß gestehen, dass mir jetzt auch langsam wieder nach warmen tagen zumute ist. es ist jedes jahr dasselbe spiel. kaum wird kalt, sind die kinder krank - jahr für jahr! *riesenseufz*
hoffe du erholst dich schnell und ihr bleibt dann auch mal gesund!!!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen