Suchen Menü

Bericht über erste Arbeitswoche ...

... mir tun die Füße sooooo weh aber sonst ist alles super gut gelaufen. Wir haben einen guten Stillrhythmus gefunden. Wenn ich den Kleinen abends um 18.00h stille, ist er morgens pünktlich um 6.00h wach. Das hatte ich ja vorher schon festgestellt und am Montag um 6 h losgelegt und da er pünktlich alle 4 Stunden kommt, haben wir den Rhythmus 6/10/14/18 Uhr. Mal etwas abweichend aber es funktioniert. Morgens muss ich nur vorsichtig das Rollo hochziehen und dann reckt und streckt er sich schon. Die Arbeit an sich fand ich schön aber tierisch anstrengend und ich bin soooo müde, obwohl mich der Kleine ja durchschlafen lässt (muss halt früher aufstehen als früher, stillen und pumpen und abends später ins Bett, weil ich um 22h noch mal pumpe). Auch der erste Tag mit der Ersatzoma ist gut gelaufen und am Dienstag hat sie ihren nächsten Einsatz. Da Alexander tagsüber nur wenig schläft, muss ich immer diese Zeit ausnutzen, um den Unterricht für den nächsten Tag vorzubereiten. Der Morgen mit Papa klappt wohl auch gut und ich habe sogar mittags etwas zu essen bekommen ;-)
Alexander schreit seit einer Woche mit Papa um die Wette:-)
LG von Ulrike mit Alexander 11W2T
PS: Meine Zeit im Netz ist leider jetzt ziemlich begrenzt, weil ich nicht dazu komme *schulterzuckundmichnichtvierteilenkann*, hoffe aber es geht euch allen soweit gut.
Was ist mit Alisa los? Warum ist sie im KH?
Bisherige Antworten

Re: Bericht über erste Arbeitswoche ...

Hallo,
na dann erst mal Gratulation zu so einer durchorganisierten Woche ;-) das könnte ich nie....wouw
Alisa hat seid Donnerstag nichts mehr getrunken, bisher wissen wir leider nicht was nun ist.
Wir drücken ganz feste die Daumen!
Lieben Gruß Serafina die nicht tauschen möchte ;-) und Euch für die nächste woche alles Liebe wünscht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen