Suchen Menü

Bericht über Schuhgrößen bei Stern TV

Ich weiß nicht, ob schon jemand darüber gepostet hat, aber habt ihr den gesehen?? Ich fand das erschreckend. Mein Mann hat im Internet dieses Messteil gefunden und bestellt. Die haben regen Zulauf jetzt :-)))
LG Ulrike, die hofft, dass Alexanders Schuhe richtig passen!!!
Bisherige Antworten

Habs gerade gefunden :-))))

Re: Bericht über Schuhgrößen bei Stern TV

Gut, dass du mich daran erinnerst, will mir auch so ein Teil bestellen. Ich habe den Beitrag auch gesehen. Hey, bis zu FÜNF Nummern!!! Ist doch eine riesen Schweinerei!!
Hoffentlich liefern die auch in die CH... Na wir werden sehen!
GLG, Corinne

Meinen die dieses BIMS? Das hab ich nämlich schon, bin aber nicht 100% überzeugt, da das Einlegen in den Schuh nicht sooo gut klappt meistens. In guten Schuhgeschäften gucken ja eh die Verkäufer noch mal drauf, ob die Kids genug Platz haben. Da leg ich auch Wert drauf, da ich das selbst nicht so gut kann...
LG,
Clara

huhu clara,
ja von dem bims war die rede, wir haben das ja auch schon länger und ich bin froh darum.
es wurde zum beispiel auch gesagt, dass es wenig bringt, wenn der verkäufer dann den test macht, indem er vorne auf den schuh drückt um zu gucken, ob noch ein fingerbreit platz ist, da die kinder instinktiv die zehen zurückziehen und diese methode demzufolge null aussagekraft hat...
lg
yvonne

Das wissen die Verkäufer auch. Es gibt da aber einen Trick: Man kontrolliert mit der anderen Hand, ob die Zehen eingerollt sind oder nicht. Das machen die viel besser als ich.
Ich habe Anton Schuhe angezogen, die laut BIMS gepasst haben. Aber die schlackerten fast schon an seinem Fuß herum. Da hab ich dann doch lieber auf die Verkäuferin vertraut und auf das, was man gesehen bzw gefühlt hat.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen