Bericht über Emilias Auszug....
gezogen :-) und ich muß sagen es klappt einfach super *freu* Ich schlafe
super. Papa schläft auch super und wacht nicht bei jedem Grunzen auf. Und
Emilia schläft nach wie vor auch super. Bin froh diese Entscheidung so früh
getroffen zu haben.
Schönen Abend und eine ruhige Nacht wünschen euch
Anja mit Emilia....die schon friedlich schläft
Re: Bericht über Emilias Auszug....
das ist ja genial. Seitdem ich Moritz das auch "angedroht" habe, schläft er ganz ruhig von 21 Uhr bis ca 6.30 Uhr. Wir hören ihn nicht mehr und er fuchtelt auch nicht mehr um 3 Uhr wie ein wilder. Also hat er noch etwas Gnadenfrist bekommen ;-)
GGLG
katrin
mich würde kurz interessieren, wie alt Emilia ist und ob Du stillst.
GLG, DC
noch, bis auf Vormittags, da bekommt sie Pulvermilch, da sie ja schon in der
Krippe ist, und mir das abpumpen zu mühsam war. Abends bekommt sie so
ca 19:00 Uhr ihre letzte Mahlzeit die aber ziemlich lang gezogen wird...bis
sie nicht mehr mag und dann kommt sie meißt so um 20:00 ins bett. Dann
schläft sie so 8-10 h.
GLG Anja
Ich wollte meinem Mann einfach einen ruhigen Schlaf ermöglichen. Mein Mann hatte nach Entbindung noch 3 Wochen Urlaub und Tom zog am letzten Urlaubswochenende aus. Ohne Probs!
GLG, DC
wir sind von durchschlafen noch meilenweit entfernt und vom umziehen auch. ist aber ok.
schlaft schön :-)
lg franziska
LG Katharina
aber so hab ich arne wenigstens nachts mal ganz in ruhe für mich.
lg und trotzdem danke für den tip
franziska
das freut mich für euch, dass Emilia so schön schläft!! :-))
Ich bin auch am überlegen, ob ich Annalena in ihr eigenes Zimmer lege. Sie schläft auch schon durch. Manchmal sogar zwölf-vierzehn Std.
Langsam wächst sie auch aus ihrer Wiege raus und für das große Bett ist einfach zu wenig Platz im Schlafzimmer.
Aber ich mache mir noch so meine Gedanken wegen dem plötzl. Kindstod. Man soll die Kleinen ja so lang wie Möglich bei den Eltern lassen.
Ich weiß es einfach nicht!!
Vielleicht kannst du mir ja noch ein paar Postitive Punkte nennen die mir die Entscheidung erleichtern würde.
GGLG
Jasmin & Annalena(morgen 11W)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen