Suchen Menü

Benni will keine Windel mehr anziehen!

Hallo zuerst einmal!
Benjamin macht seit heute in der Früh ein Theater um seine Windel.
Ich hab mir dann gedacht - OK, wenn er nicht will, gibst halt ne Unterhose.
Er dann wie der Prinz von Zamunda stolz vor dem Spiegel mit seiner tollen Unterhose! Ich mich halb kaputt gelacht, weil das sooo süß aussieht - so ein kleiner Kerl mit einer Mini-Herren-Unterhose *lol*.
Ich hab ihm dann halt gesagt, er soll mir bitte sagen, wenn er Bisi machen muss.
Hat aber nicht so ganz funktioniert *lach*.
Die erste Pfütze war im Wohnzimmer (hat er mir aber gezeigt *lach*) und die zweite dann (nach einer langen Umziehphase mit neuer noch tolleren Unterhose *g*) im Abstellraum. Diese hat er mir leider nicht gezeigt, denn ich bin selbst reingetreten ;o)
Hab ihm dann aber gesagt, dass er mir das doch bitte in Zukunft zeigen soll - ist ja nix dabei, wenns nicht gleich klappt, mit dem Bisi.
Ich find das ja total witzig, denn Benjamin war bisher keiner, der gern auf dem Töpfchen gesessen ist etc.
Und jetz das.
Bin ja schwer gespannt, wie das weitergeht.
Ich denke mir mal, dass ich mir nen Hunderterpack Unterhosen zulegen solle. Dazu noch 100 Bodys und eine 300kg Waschmitteltonne *lol*.
Wie macht ihr das denn? Gibst sowas auch schon bei euch?
LG Uschi&Benjamin Unterhosen-Zorro
Bisherige Antworten

Re: Benni will keine Windel mehr anziehen!

Anton geht äußerst selten mal aufs Klo, noch seltener aufs Töpfchen. Reingemacht hat er erst einmal was. Trotzdem zieht er nicht gerne Windeln an. Wickeln ist im Moment, genau wie Anziehen, der reinste Horrortrip. Vor Sommer werde ich gar nichts probieren, gerade weil mir die UMzieherei zuviel Stress ist.
LG,
SUsanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen