Suchen Menü

Benni ist gerade das erste Mal selber eingeschlafe

Bisherige Antworten

diese Blöde Taste, Mann *ärger*

Was ich euch erzählen wollte, ist, dass Benjamin gerade das erste Mal selber eingeschlafen.
Er hat zuerst rumgekasperlt und ist in seinem Bettchen rotiert.
Und plötzlich wars still im Zimmer.
Ich rüber weil ich gedacht habe, ohje, der stellt sicher gerade was an.
Aber was macht Benjamin - er liegt ganz zufrieden und alle 4e von sich streckend, schlafend auf der Bettdecke. Natürlich in die falsche Richtung *lach*
Mal sehen, wie ich ihn wieder in die richtige Position bringe, ohne ihn wieder aufzuwecken.
Hat da wer einen Tip von euch, wie man das anstellt?
LG Uschi

Re: diese Blöde Taste, Mann *ärger*

Hab leider keinen Tipp, freu mich aber für Euch!
LG,
Clara

Schläft er mit Schlafsack?
Wenn ja, lass ihn doch einfach so liegen. Lara schläft auch immer kreuz und quer.
Falls er mit Decke schläft, würde ich ihn auch schon umdrehen. Also Lara ist da eigentlich nicht so empfindlich, sie würde zwar die Augen aufmachen, aber gleich weiterschlafen. Weiß ja nicht wie das bei Euch ist.
Einfach machen, bevor es dem kleinen zu kalt wird (falls ohne Schlafsack). Oder vorsichtig versuchen, die decke hervorzuholen.
LG Atnenia

Hi Atnenia,
nein, Benjamin schläft nicht im Schlafsack - da könnt er ja nicht aufstehen *g*.
Wir haben ihn jetzt zu Zweit umgelegt - er ist auch nicht aufgewacht. Mal sehen, ob wir das jetzt jeden Tag machen *g*
LG Uschi

Jolina steht auch mit Schlafsack auf und tappelt im Bett rum. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Hi Clara,
wir haben ihn einfach zu Zweit jetzt umgelegt. Einer hat ihn hochgehoben, der andere die Decke, auf der er gelegen ist rausgezogen und dann wieder "normal" hingelegt - hat eh funktioniert, ohne dass er aufgewacht ist.
LG Uschi

Wie hast Du denn das gemacht ? Immer wieder probiert ?
Hoffentlich bleibts so und er hats gecheckt, daß schlafen nicht wehtut :-)) Ich würde ja vor Freude im Kreis hüpfen :-)
Gruß Tinchen + Maxi

Hallo Tinchen!
Ich hab das vor 2 Tagen mal am Nachmittag versucht, dass ich ihn so lange im Gitterbettchen rumtoben lassen hab, bis er von sich aus schlafen wollte.
Er meckert dann zwar rum (weint aber komischweise nicht), und nur wenns nicht all zu arg wird, dann geh ich zu ihm und leg ihn wieder hin.
Und er steht dann wieder auf *lach*
Und siehe da - nun klappt das auch am Abend *wunder*
Bin gespannt, ob das jetzt dauerhaft funktioniert.
Mann muss es offensichtlich nur erwarten können.
LG Uschi

boah, bin beeindruckt.
wie habt Ihr das vorher gemacht mit dem EInschlafen?
glg Tina
ach ja, Tobias lege ich immer schlafend in sein Bett, wenn er richtig schläft, merkt er das nicht. ich denke, Du kannst ihn einfach drehen.

Hi Tina,
also vor der verwunderlichen Wandlung haben wir Benjamin immer in den Schlaf gekuschelt - anders ist er nicht zur Ruhe gekommen.
Frag mich bitte nicht, warum es jetzt plötzlich anders funktioniert *wunder*.
Und das Drehen gestern war überhaupt kein Problem - der hat soo felsenfest geschlafen, den hätte man auch problemlos forttragen können *g*.
LG Uschi

na das lässt mich ja hoffen!!!
besonders, da der kleine Mann seit zwei Nächten für 1,5 - 2 h wach ist (von 24 Uhr ab) - gäääähn!
ggglg TIna

Hallo Uschi,
freut ich das Benni mal von alleine eingeschlafen ist.
Ich drehe Alisa entweder gar nicht mehr um, und Decke sie halt dann andersrum zu, oder ich versuchs halt einfach mit vorsichtig drehen!
Euch ein schönes We wünsche
LG Schnegge

Hallo Schnegge,
das Drehen war eh kein Problem. Benni hat sehr tief geschlafen, und somit haben wir ihn einfach zu Zweit gedreht.
LG Uschi und euch auch ein schönes WE!

*mitdirfreu* und *neid*

Ooooooh, wie schön! Das freut mich aber und ich drück dir die Daumen, dass das jetzt immer so klappt. Aber ein bissl neidisch bin ich schon. *seufz* Ganz liebe Grüße Zauseline

Re: *mitdirfreu* und *neid*

Hallo Zauseline,
ich glaub dir wirklich, dass du neidisch bist. Ist mir auch so gegangen, als ich von anderen gehört habe, dass die Kids durchschlafen etc.
Und ich kann dir auch nicht erklären, warum es jetzt plötzlich funktioniert.
Vielleicht ist ja wirklich der Kamillentee im Fläschen das Wundermittel? Ich weiss es nicht.
Ich hoffe soo für euch, dass Jolina auch bald ihre Ruhe findet und euch nicht mehr so auf Trab hält.
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Uschi

So liegenlassen :o)

das machen wir auch. Es sei, sie liegt so blöd an den Gitterstäben oder so.
Tagsüber laß ich sie in ihrer Position, nacht wird sie richtig hingedreht, wenn ich zu Bett geh...
LG Samira mit Emilie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen