Suchen Menü

Benni hat seine eigene Homepage *freu*

Wen´s interessiert:
www.benjaminsummer.at.tt
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Benni hat seine eigene Homepage *freu*

Wow - schön
Am besten ist das letzte Foto in der 9.Woche:
Benni kann fliegen *lach*
LG Samira

Hi Samira,
ist lustig das Photo, oder? Da hat mein Mann seine Hand rausretuschiert, damit es so aussieht, als ob Benni fligen kann *lach*.
LG Uschi

Coool, das ist ne gute Idee. Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen? *lacht* Schöne Bilder habt ihr da! So eine eigene Homepage ist doch irgendwie für alle schön, oder? Für die Verwandtschaft, die ständig die neusten Bilder sehen kann und für einen selbst, weil HP basteln sooo viel Spass macht. Mir zumindestens! Liebe Grüße Zauseline, die ein bissl im Stress ist momentan und deswegen wenig Zeit fürs Forum hat *seufz*

Hi Zauseline!

Sag, schubt deine Kleine immer noch?
Benni schläft im Moment grad *schauf*. Und der Schub scheint langsam vorbei zu gehen *hoff*.
Liebe Grüße
Uschi

Re: Hi Zauseline!

Ich weiss nicht so recht. Gestern und heute war sie super brav und hat kaum geschrien. Aber wir hatten während der letzten 2 Wochen ja schon mal eine Phase, wo wir 3 Tage Pause hatten, bevor es wieder ganz schlimm wurde. *seufz* Ich bin also noch skeptisch. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen