Suchen Menü

Benni hat sein "Zipfelchen" entdeckt *lach*

...heute Abend nach dem Baden *grins* wars so weit. Er hebt den Popo in die Höhe und *zack* mit der Hand zwischen die Beine. Dann das Ganze ordentlich durchkneten *jatutdenndasdenkleinenbubennochnichtweh* und das Ganze wieder von vorne. Und dabei ein total fasziniertes Gesicht machen *lach*
Oooch war das süüss! Das tut so gut, wenn es so kleine Lichtblicke zwischendurch gibt, denn Benni ist mehr als anstrengend im Moment.
Liebe Grüße Uschi
Bisherige Antworten

Re: Benni hat sein "Zipfelchen" entdeckt *lach*

Hallo Uschi!
Magnus hat auch nach dem baden seinen kleinen Mann entdeckt. Ich musste sooo lachen. Er hat auch immer wieder hingelangt. Putzig unsere Buben...
GGLG Anni

Hi Uschi. Sah ja bestimmt mega suess aus. Und klar, wenn da so ein Ding rumhaengt muss man doch gucken wo das herkommt und wozu das gut ist :)
Viel Spass beim zugucken
LG Tanja

Bei den Mädels ist das ja anders *gg*GLG

Ach Uschi, wir beide leiden doch immer gemeinsam. *grins* Jolina bringt mich heute auch wieder um den Verstand. Eben hat sie beim Stillen nur herumgespielt und mir auf die Brustwarze gebissen, also dachte ich, sie ist fertig. Als wir sie dann ins Bett legten, gabs übles Geschrei. Da half kein Schmusen, kein Singen, kein gutes Zureden, also versuchte ich es nochmal mit der Brust und siehe da, sie trank wie verhungert. *mitdemkopfschüttel* Heute ist dann wieder so ein Tag, wo ich denke, dass ich doch bald abstillen sollte. An der Flasche zickt sie nie so rum. Aber ich warte erstmal den 26er-Schub ab und schau, obs dann besser läuft. Die 21 Uhr und die 5 Uhr Mahlzeit wollte ich doch gerne noch eine Weile beibehalten. *seufz* Wie gehts dir denn sonst so? Benni steckt wohl auch im nächsten Schub? Naja, ich wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen und zum Glück wissen die Kleinen, wann sie sich anstrengen müssen, damit wir sie nicht wieder zurückbringen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

Hei Zauseline,
tja sind wir also wieder mal zu Zweit *g*. Mir gehts echt besch... im Moment, bin total erkältet (Halsweh, Husen, Schnupfen etc.). Und zu allem Überdruss hab ich Benni jetzt auch noch angesteckt mit nem Schnupfen, der arme Butzi, der. Bin gespannt, ob wir den Impftermin für die 3. 6fachimpfung warnehmen können...
Aber sonst ist alles aus dem Ruder. Benjamin kommt zum Teil 3x die Nacht, was er wirklich NIE getan hat. Ich schiebs im Moment noch auf die Zähne, oder fängt der 26er schon so früh an?
Aber das was du beschreibst mit dem Stillen geht uns auch so - vor allem beim letzten Stillen um 20:30. Gestern hat er dann bis 21:30 gebraucht, bis er sich beruhigt hat.
Aber wie auch die anderen Schübe wird auch der vorbeigehen.
Also dann - ich wünsch dir viel Kraft für die heutige Nacht!
LG Uschi&Benni (morgen 24W, der im Moment schon 3 Stunden schläft, ich hoffe, das hilft ihm den Schnupfen rasch loszuwerden)

Ich war selbst so geschockt, als ich sah, dass der 26er schon in der 22. Woche anfangen kann. Jolina hat gnädigerweise bis zur 23. gewartet. *grummel* Naja, heute war ich nur mit ihr unterwegs und habe sie so richtig müde gemacht. Sie schläft gerade wie ein Murmeltier. Wenn ich Glück habe bis mind. 17 Uhr, dann gibts Futter und dann kommt schon der Papa heim. *freu* Und morgen ist Oma-Tag. *nochmehrfreu* Der Rest der Woche ist auch schon ausgebucht, wir wollen nämlich endlich mal ausgehen. Wegen der Stillerei kann ich sie aber leider noch nicht ne ganze Nacht ausquartieren. Ich wünsche dir gute Besserung und Benni natürlich auch. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen