Benni hat sein "Zipfelchen" entdeckt *lach*
Oooch war das süüss! Das tut so gut, wenn es so kleine Lichtblicke zwischendurch gibt, denn Benni ist mehr als anstrengend im Moment.
Liebe Grüße Uschi
Re: Benni hat sein "Zipfelchen" entdeckt *lach*
Magnus hat auch nach dem baden seinen kleinen Mann entdeckt. Ich musste sooo lachen. Er hat auch immer wieder hingelangt. Putzig unsere Buben...
GGLG Anni
Viel Spass beim zugucken
LG Tanja
Bei den Mädels ist das ja anders *gg*GLG
tja sind wir also wieder mal zu Zweit *g*. Mir gehts echt besch... im Moment, bin total erkältet (Halsweh, Husen, Schnupfen etc.). Und zu allem Überdruss hab ich Benni jetzt auch noch angesteckt mit nem Schnupfen, der arme Butzi, der. Bin gespannt, ob wir den Impftermin für die 3. 6fachimpfung warnehmen können...
Aber sonst ist alles aus dem Ruder. Benjamin kommt zum Teil 3x die Nacht, was er wirklich NIE getan hat. Ich schiebs im Moment noch auf die Zähne, oder fängt der 26er schon so früh an?
Aber das was du beschreibst mit dem Stillen geht uns auch so - vor allem beim letzten Stillen um 20:30. Gestern hat er dann bis 21:30 gebraucht, bis er sich beruhigt hat.
Aber wie auch die anderen Schübe wird auch der vorbeigehen.
Also dann - ich wünsch dir viel Kraft für die heutige Nacht!
LG Uschi&Benni (morgen 24W, der im Moment schon 3 Stunden schläft, ich hoffe, das hilft ihm den Schnupfen rasch loszuwerden)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen