Suchen Menü

Benni hat die Kotzeritis :o(((

Hallo Mädels,
ich meld mich mal kurz aus dem Krankenlager.
Benjamin hat gestern geschlagene 6 Stunden alle 15 Minuten erbrochen. War ne sehr anstrengende Zeit, vor Allem, weil ich das von ihm gar nicht kenne. War das erste Mal, dass er erbrochen hat!
Na ja - dann hat sich der Magen Gott sei Dank dann selber beruhigt und die Nacht war zwar bescheiden, aber doch irgendwie OK.
Jetzt hat er Fieber und schläft viel.
Mal sehen, ob er so langsam auch wieder was im Magen behält. Noch will er nix essen - wird schon wissen, warum.
Trinken tut er brav - somit hab ich die Sorge von Austrocknung nicht. Ich muss ihn da eher bremsen.
Sooo - ich bin fix und alle! Ich leg mich noch kurz zu ihm hin.
LG Uschi&Benjamin&Maximilian (31.ssw-Hiiilfeee! Nur noch 9 Wochen *lach*)
Bisherige Antworten

Re: Benni hat die Kotzeritis :o(((

Ui, dann wünsch ich dem Kleinen gute Besserung!!! ABer noch viel mehr wünsch ich Dir, dass DU es nicht abbekommst!!!
LG,
Susanne, die das nämlich vor Weihnachten hatte

Hi Susanne,
also mich hats ja Gott sei Dank noch nicht erwischt. Benni hat die Kotzerei auch schon überstanden, aber das Fieber macht mir so langsam etwas Kopfzerbrechen! Es ist zwar nicht so extrem hoch, aber es geht ihm immer schlechter. Grad eben hat er ein homöopath. Zäpfchen bekommen - mal sehen, ob das was hilft. Ansonsten hab ich ja eh noch die Mexalen daheim.
LG Uschi

hallo uschi,
na dann baldige besserung für benjamin.
irrrrrrrre in 9 wochen seid ihr zu viert.:-))
ich hoffe, es geht euch , abgesehen von beni`s kotzeritis gut !!!!
vlg karin und familie

Hi Karin,
ist schon irre, oder - in nur mehr 9 Wochen kommt Maximilian. Oder früher, wer weiss...mal sehen.
Benni gehts so weit schon wieder besser - nur hat er jetzt mittlerweilen sehr hohes Fieber.
Hab ihm jetzt mal ein homöopath. Zäpfchen gegeben...
LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen